Auf You Tube habe ich ihn schon gefunden :-)
Suche Profis aus Darmstadt
Einklappen
X
-
AW: Suche Profis aus Darmstadt
Gibt es vielleicht jemanden, der Interesse hätte mit mir MCP X zu fliegen. Ich bin bislang nur MCX geflogen und die ersten Akkuladungen haben noch nicht ausgereicht in abheben zu lassen. Habe die BNF Version und habe ne DX6i dazugeholt, die ich noch nicht so ganz verstehe.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Hi Sven,
wenn Du von Schaafheim Richtung Mosbach fährst, geht es den Berg hoch. Am höchsten Punkt links rein und dann sind es ca. 2km bis zum Wartturm.
Ich habe den msr, nur den fliege ich alle Schaltjahre mal (momentan ist er eh putt). Draußen sind dann doch eher die größeren Helis dran
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Ich habs mit dem MCX 2 m über die Balkonbrüstung versucht. Aber da ist er zu schwach und war nicht mehr zurück zu bekommen. Deshalb hab ich mir den MCPX zugelegt. Schien mir der einzig mögliche Kompromiss zu sein, mit dem ich auch mal durchs Wohnzimmer ins freie sausen kann... Na, dann schau ich mal die Tage bei schönerem Wetter aufn Berg. Vielleicht krieg ich die Hornisse ja im freien mit anständig Pitch hoch.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Santos und ich haben nächste Woche Urlaub. Sind bei gescheitem Wetter wohl des öfteren oben.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Fliege auch nen mcpx mit der Dx6i. Können gern mal ne Runde zamm fliegen.Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenGibt es vielleicht jemanden, der Interesse hätte mit mir MCP X zu fliegen. Ich bin bislang nur MCX geflogen und die ersten Akkuladungen haben noch nicht ausgereicht in abheben zu lassen. Habe die BNF Version und habe ne DX6i dazugeholt, die ich noch nicht so ganz verstehe.Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
B.Haas
Servus Jungs,
ich komme zwar nicht aus dem Darmstädter Raum, nicht mehr
, aber ich Arbeite in der Nähe.
Vielleicht gibt es die Gelegenheit sich an einem Nachmittag mal zusammmen zum fliegen zu treffen
Kommentar
-
Stelle grade fest, dass es heute (noch) windstill ist. Wenns so bleibt schau ich heute abend so gegen halb sieben mal auf den Wartturm. Wär ja klasse, wenn ich die kleine Hornisse endlich mal bewegen könnte. Wohnzimmer ist definitiv zu klein.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Werde allerdings nicht in den Verein gehen. Bin noch kein Mitglied und habe mich auch noch nicht wegen Haftpflicht umgesehen. Denke bei den Wohnzimmerfliegen ists vielleicht auch etwas übertrieben.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Super, kein Regen und wenig Wind. Ich werd gegen halb sieben am Wartturm sein. Mal schauen obs ne Wiese außerhalb des Vereins gibt. Kommt noch jemand?MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
War oben, habe nen Kollegen hier ausm Forum getroffen. Nett geplaudert. Leider war es zu windig. Hat sich trotzdem gelohnt. Hoffentlich ists bald mal Windstill. Hab noch nen anderen Ort gefunden. Viel Getreidefeld, aber ideal. So rasierts erst mal das Korn bevors die Blades erwischt. ;-)MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Windstill wirds leider sehr selten sein, außer Du bist in ner Halle, aber der mcpx geht mit den Fast Flight Blättern auch noch bei ner ordentlichen Brise sehr gut!Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Wahrscheinlich aber nur im Stuntmode. (klar, max Drehzahl). Aber die habe ich heute gescheut. Glaube das war grade falsch herum. Hatte ja noch ein Kornfeld gefunden bei böigem Wind. Abheben und schweben ging (alles im Normalmode) nachdem ich den Kasten als Unterlage nutzte. Aber dann wurde er abgetrieben, Flosse voran und zwar recht hastig (10 m /S oder auch 8). Nase gedreht, Nase etwas runter und mehr als ich merke er geht etwas runter mehr Pitch. Und Zack gings ganz scghnell nach unten. Was habe ich da falsch gemacht?MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar

Kommentar