Saarland Thread
Einklappen
X
-
NlCO66 -
NlCO66
AW: Saarland Thread
Ist nur son Billigteil und soll eigentlich mit nem Lader zwei Batterien puffern.
Wir können das ja alles da unterstellen.
Die Honda Inverter sind ganz gut aber schweineteuer.
Sowas hier wäre ne günstigere Alternative, gibt es in verschiedenen Ausführungen:
Kipor IG1000 inverter
Kommentar
-
kom0ana -
NlCO66
Zitat von kom0ana Beitrag anzeigenReicht die autobatterie nit so ?!
Fürn Empfängerakku schon aber 12S laden wird schwierig.
Kommentar
-
kom0ana
Achso ich hab aber irgendwo noch so stromerzeuger rumstehen , vielleicht nit so klein aber macht strom , müsst mal gucken ob das noch geht bis wann braucht ihr das ?
Kommentar
-
bischen größer ist kein problem!
wenn nicht läuft, klaus und ich kümmern uns drum
Zitat von kom0ana Beitrag anzeigen
was habt ihr denn vor ?! Reicht die autobatterie nit so ?!
wenn du 4-5 mal deine akkus laden tust, spring dein bmw nicht mehr an
Zuletzt geändert von Aussenläufer; 22.01.2012, 01:49.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
...ich glaub da reichen bei 12s schon 2-3 mal und du kannst zu Fuß nach Hause gehen...
Genau Klausi, habe mich da gestern bisserl da reingelesen und bin zum Entschluss gekommen es sollte ein Inverter sein-->die Honda Stromerzeuger sind ziemlich das Beste, kosten aber auch das 3fache...meine Frage ist, da man das Aggregat immer ne Stufe größer wählen sollte reicht sowas hier, um da mal zwei, drei Lader gleichzeitig zu betreiben-->das Ding wird dann natürlich auch irgendwo untergestellt.
Euromac Kipor Sinem. IG2000 Generator online kaufen | Rakuten.de
G?de ISG 2000 Inverter Stromerzeuger (2,2KW, 2x230V, 1x12V) - 40647 g?nstig kaufen bei LouisTools.de - Ihr Spezialist f?r Werkstatt, Haus und GartenGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
NlCO66
Jo, der hat 1600W Dauerleistung. Mein großer Lader hat 550W, da sollten drei Stück mit voller Leistung gehen. Das ist ja schon ne Hausnummer.
Kommentar
-
Joh ich will denen ja kein Schrott empfehlen-->finde halt wenn man den schönen Platz für E Flieger bewerben will, sollte man da auch ne manierliche Stromversorgung vor Ort haben und nicht jeder wird da 12 S laden denke eher die meisten werden wohl 3S-6S laden-->Flächis halt
So jetzt nochmal flott zwei Akkus fliegen gehen
Gruß Andi
Kommentar
-
Erreiche den Luxembourger nit-->haben ihm ja gestern ne mail geschrieben, würde sagen wir warten mal bis Dienstag ab...was natürlich niocht heißen soll, dass du dein X50 nicht anderswo loswerden sollst ;-))Gruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Jo, kein Ding Andi, hab sonst fast alles verkauft was ich loswerden wollte.
Habs nicht eilig, wenn er ihn nimmt isses gut, wenn nicht auch.
Hatte eigentlich vor meinen Nitro auch mal zu "entpaddeln" aber nach dem Bohei um den DFC Kopf warte ich erst mal ab.
Mal sehen, vielleich bekomm ich ja noch nen fbl zum testen, das Ebar scheint im Nitro auch ganz gut zu gehen:
[YOUTUBE]A6zQG-TQ_dQ[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Ach was ein Geschiss um den DFC Kopp-->habe heute noch erst 6 Flüge geballert ohne Probleme und wenns bei mir hält wird es auch bei dir halten
Ich werde am Nitro defintiv den org. drauf lassen, will da etwas freier in meiner Blattwahl sein-->würde nix über 690er mit dem DFC Kopp fliegen und die Solids sind zu weich-->hab da eher Bammel vor Boomstrike als vor irgendwelchen Schrauben die da nit halten sollen...ich checke nach jedem Flug den Kopf, da ich sehen will wie lange die org. Dämpfergummis den Kopf schön spielfrei halten...dann kommen die grünen KBDD Gummis rein...klar wenn ich für lau das update vom fastlad bekomme bau ich das ein, aber bis dahin fliege ich so weiter die Kiste macht gut Laune
Bin schon so auf meinen verkokelten MX gespannt
Klar dat Ebar is ja auch nit schlecht kommt bei mir direkt nach stabi und beast V3
Klausi wenn du deinen entpaddeln willst hab ja noch das Zentralstück mit Mitnehmer und die Blatthalteranlenkdinger-->schon wärste FBL sind die org. Teile vom V2 FBL Kopp
Gruß Andi
Kommentar
-
NlCO66
Kommentar
-
Jung überleeeeeeeeesch doch mal-->natürlich silber gibt doch leider nix schwarzes V2 mäßiges ;-)))
...also passt sich perfekt in deinen Paddelkopp ein-->guckst du Bilder V2 FBL Kopf http://www.rc-heli-fan.org/buysell/i...x2_6477795.jpg
-->ich gebe ihn dir erstmal so-->wollte den solange es noch keine Ersatzwellen bzw. Ersatzteile für den DFC gibt - noch nit verkaufen ;-))Zuletzt geändert von Helijupp; 22.01.2012, 20:04.Gruß Andi
Kommentar

Kommentar