Weder Frau-Stabi noch JaJaLog sagen etwas, nöscht, nur dass der Akku auf 3,3V/zelle eingebrochen ist und ...
Dass er in der Wiese immer wieder hochgefahren ist lag mMn einfach daran, dass er die Verbindung zum Sender verlor und immer auf Failsafe ging.
Wenigstens ist jetzt Failsafe endlich richtig eingestellt Danke noch, Andy
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Hey Leute
Also ich muss jetzt mal von meinen ersten Flügen mit dem gleitschirm berichten
gestern war's dann soweit grimmst von Anfang an einen schirm und darfst dann den Hang runter laufen!
Die ersten 3 Flüge war ich zu langsam zum abheben aber dann habe ich meine ersten 2 flügen den Hang runter gemacht
Fazit is ne coole Sache Rhön jetzt mal gespannt wie es weiter geht
Ein steht fest es ist körperlich sehr anstrengend und heute habe ich ganz Körper Muskelkater
Gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Bist nix gutes gewohnt Chris.
Hört sich aber gut an, kann mir vorstellen, dass das gaudi bringt.
Kommst du nächstes WE mal nach Zweibrücken uns besuchen?
Hat Spaß gemacht gestern, Autorottraiming werd ichjetzt mal öfters machen.
So Jungs bin wieder im Lande, was gibts neues?
Hab auf der Rückfahrt gestern noch nen Abstecher zum Max & Alex gemacht, die waren aufm Treffen in Duisburg, hab mir da mal das Monster von Minicopter Diablo angeguckt-->schon ein fettes Teil, leider hab ich ihn nicht in der Luft gesehen...
Da isser ja wieder.
Neues gibbet nix, ausser vielleicht das ich meine Outrage Pipe jetzt auch kabbudgerockt hab, muß ich die Tage mal zu Jens schicken.
Hab jetzt das Hatori drauf, geht fein.
Kommst du Sonntag erst hier vorbei oder fährst du gleich nach Zweibrücken Andi?
Denke ich fahre direkt nach Zweibrücken durch, kommt aufs selbe raus...wollte mal versuchen um 11 Uhr da zu sein ;-)
Bringste nochmal deine Canon mit, um Filmchi zu machen, hätte gern noch mal aktuelles Material ;-)
Evt. kommt Max & Alex auch vorbei ist aber noch eher unsicher...
Hab jetzt regen Mailkontakt mit Matt Botos und bin jetzt dabei wirklich seine Vorschläge 1:1 umzusetzten in der Hoffnung, dass ich bald wieder nen geilen 50iger Verbrenner hab...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar