Ich bin dann mal weg....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Ich bin dann mal weg....

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
    Das Zitat war: Er solle sich doch erschiessen lassen!
    Das wurde dann auch umgehend gelöscht!Mann hätte den User mit so einer Aussage für immer Sperren müssen!
    Das ist meine Meinung..
    Naja Rossi 46,

wenn man wie du immer nur eine Seite der Medallie betrachtet, mag das so sein. Ich kann dazu nur sagen, dass Stefan den Konflikt mit einer schweren Beleidigung, die mich persönlich betrifft begonnen hat, selbst als ich ihn über seinen "Fettnapf" (schwere Krankheit meinerseits) informiert habe (was der Mod unverständlicherweise gelöscht hat) hat er noch genauso auf selber Schiene weiter provoziert und sich darüber lustig gemacht. Deswegen ist mir die Hutschnur geplatzt, ich gebe zu es war etwas übertrieben. Das du aber dann noch deinen Senf dazu geben musst kann ich nicht verstehen, dafür solltest du eigentlich gesperrt werden oder bist du seine Mutter?

Schönes Leben noch Stefan, ich hoffe für dich, das es ein längeres wird wie meines.....

Kommentar

• leodragonfly
      Airfotoservice.de
      Foto- & Videoaufnahmen
      • 24.06.2007
      • 1586
      • Thomas
      • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Muss man denn unbedingt persönliche Feden ins Forum tragen* Wer es denn unbedingt muss dann aber doch bitte über PN od. am besten ganz lassen. Das artet dann immer gleich so aus das der MOD "zuschlagen" muss und schon ist auch dieser wieder ein ganz Böser nur weil er seinen Job macht.

Ein Kindergarten ist garnichts dagegen.
      GruÃ? LEO

Kommentar

• Paddelstange
        Paddelstange

... da reicht man sich die Hand und das Thema ist durch ...

Kommentar

• pit100
          Member
          • 06.05.2007
          • 489
          • Peter
          • Goch

FACHFORUM?!?!! Ja, nee, is klar!!

Für die meisten schon lange nicht mehr! Leider!!

Ich kann Stefan verstehen.
          Warum soll er nicht schreiben, das er geht?
          Da finde ich es viel nerviger, das jeder Dritte seine tollen Neuanschaffungen hier verbreitet, "mein neuer xy ist da..." usw. Das interessiert keine Sau!!! Ist auch nur rumgeprolle.

Alles Gute, Stefan!

Gruß Pit
          GruÃ? Pit

Kommentar

• BackusNauerForm
            Member
            • 09.09.2010
            • 471
            • Franc
            • Bautzen

Zitat von pit100 Beitrag anzeigen
            [...] tollen Neuanschaffungen hier verbreitet, "mein neuer xy ist da..." usw. Das interessiert keine Sau!!! [...]
            q.e.d.
            "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

• helibasher
              Senior Member
              • 04.07.2010
              • 1141
              • Klaus
              • Wildflieger

Das Miteinander trägt auch immer zu einem Forum bei.

Wer trollig andere Leute erst provoziert und lieber Stefan, über deine Kommentare hätte ich mich auch beleidigt gefühlt, der muss sich nicht über das Echo wundern auch wenn da mächtig über die Strenge geschlagen wurde.

Wenn man dann noch weiterhin so einen tollen Thread eröffnet der vor Arroganz nur so stinkt dann kann man nur dazu sagen....

BYE BYE

Man sollte sich immer erstmal an die eigene Nase packen und viel Spass in deinem Club mit der "höheren Eintrittbarriere".

Ansonsten bin ich für CLOSED!
              [FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]

Kommentar

• Take5
                Senior Member
                • 23.09.2010
                • 4321
                • Christian
                • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigen
                Muss man denn unbedingt persönliche Feden ins Forum tragen*
                Ich habe mir eben den entsprechenden Thread durchgelesen, der Einzige der darin anfing massiv zu provozieren war "schon wieder Stefan", dass Jens da irgendwann reagierte ist nur menschlich.

Ich habe eher den Verdacht, manch alteingsessener User fühlt sich um seinen Stammtisch bedroht, den er hier mal vorfand. Dieser geht eben ab einer gewissen Größe verloren was völlig normal ist, man muss nur wissen damit umzugehen.

Ich bin auch in einem Forum zum Thema Hifi angemeldet, welches auf Leute begrenzt ist die sich persönlich kennen durch ein jährliches Treffen. Nette Atmosphäre, wirklich spannend ist es nicht, wie auch bei letztendlich immer den gleichen Leuten.

Grüße Chris
                Zuletzt geändert von Take5; 20.05.2011, 09:33.

Kommentar

• munke
                  munke

Zitat von pit100 Beitrag anzeigen
                  Da finde ich es viel nerviger, das jeder Dritte seine tollen Neuanschaffungen hier verbreitet, "mein neuer xy ist" usw. Das interessiert keine Sau!!! Ist auch nur rumgeprolle.
                  Brauchst doch solche Beiträge nicht lesen.
                  Ich finde es vollkommen okay, wenn Leute hier ihren Emotionen freien Lauf lassen, solange der gute Ton gewahrt wird.
                  Hinter jedem User der sich hier anmeldet steht ein Mensch und so sollte man ihn auch behandeln!

Gruß Rainer

Kommentar

• Pingu
                    Pingu

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                    Schönes Leben noch Stefan, ich hoffe für dich, das es ein längeres wird wie meines.....
                    Ich kenne die Hintergründe nicht, aber wenn nach kurzem Lesen hier stimmt, was ich hier hinter dieser Bemerkung vermute, dann wünsche ich Dir, lieber Shuttle, viel Kraft und Stärke. Verliere nie die Hoffnung!

Kommentar

• _Tobi_
                      Senior Member
                      • 28.04.2005
                      • 3829
                      • Tobias
                      • Südwestpfalz

!Mann hätte den User mit so einer Aussage für immer Sperren müssen!
                      Zitat von Makis Beitrag anzeigen
                      @ Admins & Mods

Hier wurden schon Leute aus weitaus "geringeren" Beweggründen gesperrt oder gelöscht.
                      Wieso wird jetzt hier nicht durchgegriffen und ein Zeichen gesetzt? es wird ständig darüber diskuttiert dass es in diesem Forum an gegenseitigem Respekt mangelt...deswegen bin ich der Ansicht dass man hier hätte härter durchgreifen müssen.
                      Sehe ich genauso!!! Gebt jedem Mod die Möglichkeit - und die Rückendeckung - in seinem Bereich solche Entscheidungen treffen zu können!!! Ich bin davon überzeugt, hier wär bald Ruhe - sind eh immer nahezu dieselben bei denens rappelt. Hier ist jeder bloß Gast, ohne den Anspruch auf Mitwirkung, und Mods und Admins haben die Kontrolle über das Hausrecht. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus - wer weint so jemandem schon nach?!?!?

Greetz Tobi
                      Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• leodragonfly
                        Airfotoservice.de
                        Foto- & Videoaufnahmen
                        • 24.06.2007
                        • 1586
                        • Thomas
                        • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
                        Ich habe eher den Verdacht, manch alteingsessener User fühlt sich um seinen Stammtisch bedroht, den er hier mal vorfand. Dieser geht eben ab einer gewissen Größe verloren was völlig normal ist, man muss nur wissen damit umzugehen.
                        Wie sind doch hier keine Richter od. Schlichter. Ich persönlich werde mich hüten mich auf eine Seite zu stellen wenn ich die ganzen Zusammenhänge nicht kenne. Die kann man auch nicht kennen. Also bin ich da gewaltig vorsichtig! Es ist doch nicht soo schwer hier vernünftig miteinander auszukommen. Auf dem Flugplatz klappt das doch auch ;-)

Genau solche Threads treiben mich dann nach draußen auf die Wiese zum Rumflattern. Also Danke hier nochmal dafür ;-)
                        GruÃ? LEO

Kommentar

• Shuttle ZXX
                          Shuttle ZXX

Nur der Korrektheit wegen, es lautete "tu uns allen einen Gefallen und geh dich doch erschiessen" es wurde nicht dazu aufgerufen jemand anderen damit zu beauftragen. Nur um den Halbwahrheiten von Rossi ein Ende zu setzen.

Gleichzeitig möchte ich mich für meinen "kurzen menschlichen" Aussetzer bei Stefan entschuldigen, selbst wenn er selbst nicht dazu bereit/in der Lage ist sich für seine "sprüche" genauso zu entschuldigen. Evtl. erlangt er später noch die Einsicht und wird sich seiner Aussagen bewusst.....

over and out

Kommentar

• munke
                            munke

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                            ...Gleichzeitig möchte ich mich für meinen "kurzen menschlichen" Aussetzer bei Stefan entschuldigen...
                            Der Anfang ist gemacht und nur so geht's.
                            Sowas zeugt von Größe, finde ich gut von dir!!!

Gruß Rainer

Kommentar

• Eichhörnchen
                              Member
                              • 08.09.2010
                              • 321
                              • Sascha
                              • EDK(K) ;)

Kleine Anekdote zu dem Thema:

In einem F1-Forum mit Fussballtippspiel haben sich zwei Member über Wochen die übelsten Beschimpfungen an den Kopf geschmissen. OK, vielleicht nicht bis zu dem aufgetretenen Punkt, aber es war schon sehr, sehr übel. z.T. wirklich Hasstiraden

Irgendwann hatten wir einen Kick unter Freunden auf dem Dorfplatz, als eine andere Gruppe kam und wir zusammen, bunt gemischt was rumgebolzt haben.
                              Nette gruppe, netter Kick und anschließend noch einige Absacker in der Dorfkneipe.

Und, ihr könnt euch sicher schon denken, was kommen muss.
                              Beim Quatschen kommt man über Fußball zu F1, laber, blub, grütz und aufeinmal stellt man fest, da sitzen diese beiden Riesenstreithähne nebeneinander, trinken lustig ihr Bierchen....
                              Das Gegröhle war allseits riesengroß.
                              Und sie kicken heute noch zusammen

Nein, nicht erfunden, Nein, ich war keiner von beiden.
                              Habe nur riesig mitgegröhlt.
                              [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

• Tobbes
                                Tobbes

Wenn sich jemand aus dem Forum verabschiedet, weil ihm das Niveau nicht passt, dann ist das doch seine Entscheidung. -Reisende soll man nicht aufhalten -

Dass der Grund hierfür im gefährlichen Halbwissen einiger Forummitglieder liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Internet und alle Medien sind voll von Halbwissen ja sogar Unwahrheiten.
                                ABER: Die Aufgabe eines jeden (Erwachsenen) ist es doch gerade aus der Fülle der uns heute zur Verfügung stehenden Information DIE wichtigen/richtigen herauszusuchen. Alle anderen am besten ignorieren...

Kommentar

Lädt...
                                X