Heliflieger Tirol und Vorarlberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThreeDeeRainer
    ThreeDeeRainer

Heliflieger Tirol und Vorarlberg

Hallo Leute,

bin neu hier und suche auf diesem Weg erfahrene Heli-Piloten aus Tirol oder Vorarlberg, die Lust hätten mir beim Heli-Einstellen ein wenig unter die Arme zu greifen.

Der Einstieg ins Helifliegen ist ja nicht gerade leicht, und weil ich auch einfach Angst habe meinen frisch aufgebauten T-Rex schon beim Erstflug zu schrotten, frag ich einfach mal hier um Hilfe

Falls sich jemand beim T-Rex 550, Beast, Regler programmieren, Einfliegen usw auskennt, bitte melden. Das wär echt ein Hit

LG Morphois

P.s.: Trinkfest sollte die Person auch sein, denn ein Kasten Bier wird bestimmt geleert nach dem Erstflug
  • DiKey
    Member
    • 26.05.2009
    • 702
    • Dietmar
    • RCC-Zirl / Tirol

AW: Heliflieger Tirol und Vorarlberg

Hi Morphois,

erstmal herzlich willkommen bei den Verrückten

Wenn ich jetzt meine Glaskugel nicht grad beim Service hätte, ja - dann könnte ich dir sagen ob ich dir zur Seite stehen kann. Wo zwischen Bodensee und Kufstein steht dein Hangar?

Auch wenn ich nicht der erfahrenste Pilot bin kann ich dir gern helfen.
    MB hab ich selbst verbaut. Mechanische Grundeinstellung sollte kein Problem sein und Regler - Welchen hast da verbaut? - ist auch machbar.

Also, wenn du irgendwo in der Gegend bist dann können wir gern was ausmachen.

Dietmar

ps: das mit der Kiste Bier ist abhängig von der Entfernung, danach ins Auto zu steigen wird von den Streckenposten nicht so gern gesehen

Kommentar

Lädt...
    X