Ich möchte einfach mal alle Einstellungen an meine DX8 und Sim durchgehen, etwas in die Materie eintauchen und vielleicht jemanden beim Fliegen zusehen ;-)
Also Wer traut sich

Grüsse Torsten

werde mich bei gutem Wetter mal sehen lassen. Tipps und Tricks kann man nie genug bekommen, muss mich aber als totalen Noop outen!
werde mich bei gutem Wetter mal sehen lassen. Tipps und Tricks kann man nie genug bekommen, muss mich aber als totalen Noop outen!
- Wetter Winh?ring, Bayern, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com Vielleicht ändert sich es ja bis dahin noch... hoffentlich!!
Mir Tipps und Tricks zeigen könnte das ich auch mit dem "realen" fliegen beginnen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar