Hi zusammen,habe vor kurzem mit dem Helifliegen begonnen und suche nun Leute die auch aus Dinslaken und Umgebung kommen gerne auch jemanden der mir evtl. was beibringen kann.
Hab bis dato nur mit Spielzeug hantiert und bei meinem ersten versuch erstmal Rotorblätter und Blatthalter geschrottet!!
Ja so kann es gehen jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch
Wûrd mich freuen von euch zu hören/ Lesen
Achja habe einen Belt cp v2
Gruß Stefan
beibringen kann ich Dir nichts, selber absoluter Rookie... aber aus Dinslaken! Fliege derzeit auch nur "Spielzeuge" im Wohnzimmer (Blade MCX/MCX2 und MSR), will aber ernsthafter in die Materie einsteigen und freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar