möchte mich auch kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin.
Mein Name ist Daniel aber meist Denny genannt und bin 25 Jahre alt.
Habe mit dem RC Heli im letzten Jahr angefangen, wo ich mir einen NineEagle Kestrel 500 geholt habe.
Fand ihn wirklich super für den Anfang und kam mit ihn recht schnell klar. Bei Windstille :-)
Leider gab es bei einer Höhe von ca. 20m erhebliche Empfangsstörung und konnte ihn nicht mehr kontrollieren, was leider ein Absturz zu folge hatte und komplett zertört wurde.
Aber zwei Tage später, hatte ich zum Glück einen neuen und konnte fleißig weiter üben und fliegen.
Aber er wurde doch recht schnell langweilig und habe mich nach guter Beratung für den E-Sky Belt VP2 entschieden.
Habe die Rotorblätter ersetzt, da die alten doch nicht so lange gehalten haben und mir ein vernünftiges Gestell gebaut, damit er mir nicht noch einmal weg kippt.
Nun warte ich auf vernünftiges Wetter, damit ich weiter den Schwebeflug üben kann.
ßbe derzeit fleißig am Flugsimulator und kann damit doch super umgehen. Sowie das fliegen, landen und der berüchtigte Schwebeflug.
Nun bin ich wirklich super gespannt, was die Realität zeigt, wobei ich doch gerne jemand dabei hätte, der es schon länger macht, als ich.
Soweit bis dahin und hoffe, dass ich hier viele nette Menschen kennen lerne und vielleicht doch aus meine Umgebung, was klasse wäre.
Viele Grüße
Denny

-lich Wilkommen
Kommentar