RC-Helikopterpilot in Köln und Umgebung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schleudersturz
    Schleudersturz

RC-Helikopterpilot in Köln und Umgebung gesucht

Hallo Rc- Forum mitglieder!

Ich bin noch ganz neu hier daher, würde ich mich gerne erst einmal vorstellen bevor ich zu meinem eigentlich Anliegen komme.

Ich heiße Julian (21 Jahre alt) und bin Foto und Videobegeistert.
    Ich habe bereits einiges an Erfahrung in der Fotografie vorzuweisen und arbeite der Zeit in Köln als Fotoassistent.

Ich habe ein nicht kommerzielles Video Projekt geplant (was evtl. kommerziell wird) bei dem Ich einen jungen motiverten Wakeboarder, der in Brühl (direkte Umgebung zu Köln) an einer Wasserskianlage gelernt hat und mittlerweile für das -Team Germany- im Wakeboarden fährt.

Da ich mir derzeit viel Gendanken über neue interessante Perspektiven mache, bin ich auf die Idee gekommen, ein paar Shots mit einer an einem RC-Helikopter montierten Cam zu machen. Beispiele dafür habe ich im Internet bereits gefunden (angehängt ein mögliches Setup), verfüge aber Selber nicht über das nötige Budget und Know how, wie man einen Solchen Helikopter für eine Kamera präpariert und fliegt. Die Aufnahmen sollten möglichst ruckelfrei sein, damit man nachträglich in der Postproduktion nicht mehr viel Arbeit hat!

Nun meine Frage an euch, hat jemand von euch Interesse zusammen mit mir auf einer TFP (Time for Pictures) Basis an einer Montage meiner Kameras (Go Pro Hd, Canon EOS 7D und 5D an einem eurer Helikopter zu basteln und diesen Dann für dieses Projekt (ca. Mai/Juni) einzusetzen?
    Weitere Projekte sind in Planung und ich würde dann gerne auch auf eine längerfristige Zusammenarbeit hinaus sein! - Dann auch in Bereichen wie Image Videos und Reportage! Sofern sich das Projekt kommerzialisieren lässt und wir Geld mit den Aufnahmen machen können wird der Gewinn natürlich fair aufgeteilt.
    Bei näherem Interesse lasse ich euch gerne meine Equipment Liste zukommen und wir können uns nochmals genauere Gedanken dazu machen.

Die Anforderungen an den Helikopter wären eine ca. Tragfähigkeit von 1,7kg für eine Canon EOS 7D inkl. Linse (evtl. würde ich auch mal eine 5D ausprobieren). Außerdem müsstet ihr bereit sein, den Helikopter über Wasser fliegen zu lassen (so wie ich bereit bin meine Kameras über dem Wasser zu verwenden)

Die Kameras sind versichert und es sollte vom Risiko daher beherrschbar sein!

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit einem motivierten und erfahrenen Piloten freuen!

Grüße Julian

Lädt...
X