Einstellung bei Futaba FF 7 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • supertramper
    supertramper

Einstellung bei Futaba FF 7 ?

Hallo zusammen

Möchte mich kurz vorstellen heiße Reinhold wohne in N.ß. und bald 50ig
    Habe im August 2008 mit einem Koax Heli die Fliegerei angefangen und komme nicht mehr los
    Habe folgende Frage bin Anfänger und will jetz mit meiner FF7 einen Trex 250 fliegen. Ok wie mache ich das jetz, ich habe schon einen Heli auf meiner FF7 drauf ist ein Trex 450s in einem Hughes 500 Rumpf. Kann ich die Einstellungen wenn ich die kopiere auch mit meinem Trex 250 verwenden ?
    Was muss ich wo umstellen ? Bitte um Hilfe da ich sowas noch nie gemacht habe
    Und die Bedienungsanleitung werde ich auch nicht so recht schlau draus .
    Vielleicht findet sich auch wer der in meiner nähe wohnt wohne in N.ß. nähe St.Pölten das wir das vielleicht zusammen machen könnten. Bin für jede Hilfe dankbar

Mfg...supertramper
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Einstellung bei Futaba FF 7 ?

Herzlich willkommen bei den Verrückten!

Ich kann dir leider bei der FF7 nicht helfen!

Aber sieh dich mal hier um, vielleicht gibt's jemanden in deiner Nähe!

Grüsse aus Oberösterreich

Robert
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• supertramper
      supertramper

Zitat von roben155 Beitrag anzeigen
      Herzlich willkommen bei den Verrückten!

Ich kann dir leider bei der FF7 nicht helfen!

Aber sieh dich mal hier um, vielleicht gibt's jemanden in deiner Nähe!

Grüsse aus Oberösterreich

Robert
      Hallo Robert

Danke Dir für deine Antwort

Findet sich keiner in meiner Nähe der einem Anfänger bei den Einstellungen helfen kann ?

Gruß....supertramper

Kommentar

• Schrauber100
        Schrauber100

Hi
        Auf Seite 16 ist es beschrieben,eigentlich solltes du bei Copy vorher alle Servohörner abnehmen und Regler vom Motor trennen,dann den Heli einschalten.
        Dann im Sender alle Servowege auf 0 stellen.Servohörner wieder ran und dann noch Motorkontrolle machen.Achte darauf,das das Heck auch richtig Arbeitet,sonst da auch noch Servoumkehr machen.

llll➤ Im Ferngesteuertes Auto Test 2026 ✓ finden Sie Top-Modelle im Test bzw. Vergleich. ➤ Jetzt Empfehlungen vergleichen & Ferngesteuertes Auto günstig online bestellen!

Gruß Torsten

Kommentar

• supertramper
          supertramper

Zitat von Schrauber100 Beitrag anzeigen
          Hi
          Auf Seite 16 ist es beschrieben,eigentlich solltes du bei Copy vorher alle Servohörner abnehmen und Regler vom Motor trennen,dann den Heli einschalten.
          Dann im Sender alle Servowege auf 0 stellen.Servohörner wieder ran und dann noch Motorkontrolle machen.Achte darauf,das das Heck auch richtig Arbeitet,sonst da auch noch Servoumkehr machen.

llll➤ Im Ferngesteuertes Auto Test 2026 ✓ finden Sie Top-Modelle im Test bzw. Vergleich. ➤ Jetzt Empfehlungen vergleichen & Ferngesteuertes Auto günstig online bestellen!

Gruß Torsten
          Hallo

Danke Euch

Mfg....supertramper

Kommentar

• Hutschi Futschi
            Hutschi Futschi

Hallo,

bin auch Anfänger aus St.Pölten, wenn du Interesse hast können wir uns treffen.
            Zu zweit ist das unbekannte Universum des Heli fliegens sicher einfacher zu erkunden.

Ich fliege z. Zeit T-Rex 450 und T-Rex 550 3G und versuche gerade vom Schwebeflug in den Rundflug überzugehen.

Grüsse aus STP

Kommentar

• supertramper
              supertramper

Zitat von Hutschi Futschi Beitrag anzeigen
              Hallo,

bin auch Anfänger aus St.Pölten, wenn du Interesse hast können wir uns treffen.
              Zu zweit ist das unbekannte Universum des Heli fliegens sicher einfacher zu erkunden.

Ich fliege z. Zeit T-Rex 450 und T-Rex 550 3G und versuche gerade vom Schwebeflug in den Rundflug überzugehen.

Grüsse aus STP
              Hallo

du hast Post

Mfg...supertramper

Kommentar

Lädt...
              X