FMK Braunschweig / Mitglieder im Forum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pilot 2011
    Pilot 2011

FMK Braunschweig / Mitglieder im Forum?

Hallo an alle,

wie einige wissen, habe ich am Sonntag meinen ersten Flug mit meinem T-Rex 450gemacht. Nun möchte ich mit einem Freund noch professioneller einsteigen.
    Ich brauche einfach Profis mit denen ich mich austauschen kann. Leute die auf den ersten Blick sehen was los ist. Ich habe meinen Rex selbst eingestellt. Könnte aber nie sagen ob ich den so richtig eingestellt habe.
    Ich habe schon eine E-mail versendet an den Verein FMK Braunschweig, aber leider keine Antwort erhalten.

Zu meinen Fragen: Wann ist dort garantiert jemand vor Ort. Ich möchte mit einem Freund mal vorbei schauen. Einfach mal gucken wie es so passt und dann natürlich eventuell dem Verein beitreten. Auf der Website stehen leider nur Termine von 2010.

Wäre also klasse wenn sich hier ein Mitglied dieses Vereins findet und mir ein paar Infos geben kann.

Tausend Dank und Gruß Pierre
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: FMK Braunschweig / Mitglieder im Forum?

Hier ist einer ! Ich bin morgen gegen 17Uhr aufem Platz, danach is ja Sitzung

Hier ist sogar ein Video von mir mit meinem Rex vom Flugplatz http://www.rcmovie.de/video/b3572f29...E-Pascal-Lipke

Kannst mich gerne per Mail p.lipke@gmx.net oder ICQ anschreiben!

Kommentar

• Pilot 2011
      Pilot 2011

Hallo Pascal,

tausend Dank für Deine Antwort. Leider bin ich morgen auf einem Gebutstag und das WE weg. Aber wie wäre es am nächsten Wochenende? Dann würde Reini und ich vorbeikommen. Eventuell kannst Du uns ein bisschen den Verein zeigen und uns vorstellen. Wir sind halt wirklich Dringend auf der Suche nach einem Verein. Darf ich bei Euch eigentlich fliegen (wenn ich denn dem Verein beitrete), wenn ich bei der DMO versichert bin? Oder muss ich da noch mal eine Extra Versicherung abschliessen?

Beste Grüße Pierre

Kommentar

• Berny
        Berny

Hallo Pierre

Klar sind hier noch einige aus dem Verein. Wir treffen uns eigentlich immer ganz zwanglos sobald das wetter es zulässt.

Wenn du willst können wir über PN Nummern austauschen, dann kann man sich auch kurzfristig mal verabreden

Aber eigentlich ist fast immer wer da wenn das wetter gut ist. Natürlich nicht bei der Kälte

Berny

Kommentar

Lädt...
        X