ich wollte mich mal vorstellen, werde Thomas gerufen und bin seit Oktober 2010 dem Heliwahn verfallen
, angefangen hab ich vor 6 Jahren mit den RC-cars, bin das ein oder andere Rennen gefahren und Anfang 2010 zu dem Entschluss gekommen das ich langsam zu alt ( 52 ) werde für die Rennen, da ich aber nicht versauern möchte hab ich mich der Fliegerei verschrieben.Im Oktober, genau richtig zum Winter hab ich mir einen Logo 500 gekauft, Gebraucht und Flugfertig, da ja mit Fliegen in dieser Jahreszeit eh nix ist hab ich mir den Heli neu auf und umgebaut , diverse Sachen wie V-Stabi ( von 4.0 auf 5.1 Pro ) und Regler Kontronik ( von 5i2 auf 5i9 ) auf den neusten Stand gebracht.
Fliegen wollt ich natürlich auch mal lernen, dazu hab ich mir einen Blade SR gekauft ( Anfängermodell
, wers glaubt
), dank zweier guter Freunde hab ich auch Anschluss an einen Verein gefunden, die Jungs haben mich super unterstützt, dafür ein riesen Dankeschön.
Also Fliegen ist immer Sonntags in einer Halle, da mir das aber zu wenig ist hab ich mir gleich noch einen Blade MSR geleistet, damit kann ich meine Flugübungen schön zu haus machen, ich muss ja üben- üben- üben, sonst wird das ja nix im Sommer mit dem Großen.
Stand der Dinge, den MSR kann ich sehr gut fliegen , den SR kann ich gut Schweben und Rechts/Links sowie Vor/Zurück, zum Logo, naja, da werd ich mir wohl noch mal in die Hose machen, aber das Wetter wird ja bald so dass ich den Erstflug wagen kann ( Schweben , weiter noch nix )
achso, für alle drei Modelle hab ich mir jetzt die DX7 angeschafft, also ich werde wohl doch ne weile dieses Hobby betreiben

So, das soll erst mal alles gewesen sein, also bis denne Thomas

Kommentar