ich wollte mir gerne eine Pilotenpuppe kaufen, welche es zum günstigen Preis aber nur in England gibt und dort auch nur versendet wird.
Wenn jemand in England wohnen würde, fände ich es super, wenn er die Sachen für mich bestellen könnte und dann an mich weiterschicken.
Ich denke, alles weitere besprechen wir am besten per PN.
Hallo Thorsten, soweit ich aus seinen Antworten erkennen konnte, kommt "Higginsd" aus England, oder lebt dort.
Gruss Markus
Sorry, hab ich mich wohl geirrt....
Aber in irgendeinem Fred habe ich in einer Antwort dieses hier gelesen:
"hier bei uns in England...."
Nochmals sorry für die Fehlinfo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar