Ich bin recht neu in der Heli Community. Ich habe mir einen T-Rex 600 ESP mit der Spectrum DX 8 zugelegt, und benötige ein wenig Hilfe bei den Grundlegenden Einstellungen beim Sender und auch beim Heli.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Hallo
Also kommst du aus Hiltrup
Ich fliege immer in Steinfurt-Borghorst auf dem Vereinsgeläde des Fmsc Steinfurt
und Sontags wenn das wetter gut ist sind ab 15:00 Uhr immer ein par heliflieger da
auch welche die aus Münster Kommen
Kanst gerne vorbeischauen
Gruß Norbert
Hallo
Also kommst du aus Hiltrup
Ich fliege immer in Steinfurt-Borghorst auf dem Vereinsgeläde des Fmsc Steinfurt
und Sontags wenn das wetter gut ist sind ab 15:00 Uhr immer ein par heliflieger da
auch welche die aus Münster Kommen
Kanst gerne vorbeischauen
Gruß Norbert
Danke das werde ich dann mal machen. Ja ich komme aus Hiltrup, aber auf dem Platz kann mir denke ich auch keiner helfen. Ich bräuchte die Hilfe schon zuhause.
Hallo zusammen
Komisch das ich so spät mich zum ersten mal melde.
Meine Frage ist eigentlich in der Helizunft zu finden....
Weiss einer von euch wo mann einen COX Threedee Kaufen Kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar