Heli-Stammtisch Köln
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch Köln
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar -diwenty-
03. Thomas -Vicente_cgn-
04. Mike -Babbsack-
05. Wolfgang -Heli-Anfänger Düsendorf-
06. Jörg -schmitzz-
07. Erny (Rene)
08. Juky (Ingolf)
09. Ralph (MacMan)
10.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich sollte manchmal einfach meine Schnauze halten!!!Zitat von MacMan Beitrag anzeigenSprich dich aus!
Kommentar
-
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar -diwenty-
03. Thomas -Vicente_cgn-
04. Mike -Babbsack-
05. Wolfgang -Heli-Anfänger Düsendorf-
06. Jörg -schmitzz-
07. Rene -Erny-
08. Ingolf -Juky-
09. Ralph -MacMan-
10. Martin -ariyor-[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
und nochmals der Hinweis auf den neuen Versammlungsort !!!
Wein-Café Sinne
Palanterstraße 12a
50937 Köln
Palanterstrasse 12a, Koeln - Google Maps
Unsere auswärtigen Stammtischler können mich gerne zwecks Parkmöglichkeit ansprechen, da ein paar Parkplätze beim "Hangar" zur Verfügung stehen.
FIRST COME FIRST SERVE[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Ich brauche einen...Zitat von Siberian Beitrag anzeigenund nochmals der Hinweis auf den neuen Versammlungsort !!!
Wein-Café Sinne
Palanterstraße 12a
50937 Köln
Palanterstrasse 12a, Koeln - Google Maps
Unsere auswärtigen Stammtischler können mich gerne zwecks Parkmöglichkeit ansprechen, da ein paar Parkplätze beim "Hangar" zur Verfügung stehen.
FIRST COME FIRST SERVEEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich bin mal so frei Jürgen und zitiere Dich:
Zitat von Siberian Beitrag anzeigenZusagen zum Stammtisch sollten wirklich eingehalten werden ;-)
Kommentar
-
Sollte klappen, gehe die Woche ja nicht mehr surfenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenZusagen zum Stammtisch sollten wirklich eingehalten werden ;-)
Ist der Stammtisch auf 10 Leutz begrenzt, werden weitere Plätze mit hübschen Mädels aufgefüllt und wo genau sind auf dem Rückweg die Mausefallen?
Aber hier darf man gar nicht OT, oder?
Kommentar
-
Ingolf, Dich meinte ich doch gar nicht!Zitat von Juky Beitrag anzeigenSollte klappen, gehe die Woche ja nicht mehr surfenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenIch bin mal so frei Jürgen und zitiere Dich:

Ich dachte, Du bist der Mod hier!Zitat von Juky Beitrag anzeigenAber hier darf man gar nicht OT, oder?
Kommentar
-
Hast du keine Eier in der Hose? Sprich die Personen die du meinst doch einfach an!Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenIngolf, Dich meinte ich doch gar nicht!
Ich dachte, Du bist der Mod hier!
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Jeder zieht sich das an, was ihm passt.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenHast du keine Eier in der Hose? Sprich die Personen die du meinst doch einfach an!
Hättest Du ein wenig im Thread gelesen, dann hättest Du auch gemerkt, was ich meine. Aber auf dem Silbertablett werde ich es nicht servieren.
Und ganz ohne Grund werde ich es wohl nicht nochmal erwähnt haben, oder Ralph?
Kommentar
-
Na also Mike geht doch, hinten herum muss doch nicht sein!Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenJeder zieht sich das an, was ihm passt.
Hättest Du ein wenig im Thread gelesen, dann hättest Du auch gemerkt, was ich meine. Aber auf dem Silbertablett werde ich es nicht servieren.
Und ganz ohne Grund werde ich es wohl nicht nochmal erwähnt haben, oder Ralph?
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar