Prima Idee - da wäre ich gerne auch dabei. Hab's leider jetzt erst gelesen und das ist doch ein wenig kurzfristig.
Aber sobald der nächste Termin steht mache ich mir 'n Kreuz in meinen Kalender und fange an, meine Frau zu "überreden" daß ich den Abend frei bekomme.
Es war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen und "de Lück worn jut dropp". Wir waren zu fünft und von Anfänger bis Urgestein war alles vertreten.
Nochmals DANKE an die Erstteilnehmer einer in Zukunft regelmässigen Veranstaltung.
Anwesend waren:
Hajo -bin Scale-Rundflieger mit Rechtsberatung-
Michael -meine LED's sind stratosphärenfest-
Max -der Dealer für die Süchtigen-
Günter -40 Jahre im Hobby und immer noch nicht müde-
Jürgen -warum fliege ich eigentlich-
und wer ist beim nächsten Termin in 4 Wochen dabei *
Richtig, der nächste Termin ist der 18.02.11 / 20 Uhr / Weinstube Bocksbeutel
Um einen vernünftigen Erfahrungsaustausch zu gewährleisten, ist eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Personen vorgesehen. Also "first come - first served":
Aktueller Stand für den 18.02.11
01. Jürgen -Siberian-
02. Mike -Babbsack-
03. Ralph -MacMan-
04. Thomas -Vicente_cgn-
05. Michael -kein Nickname-
06. Volker -kein Nickname-
07. Günter -kein Nickname-
08. Hajo -kein Nickname-
09.
10.
Aktueller Stand für den 18.02.11
01. Jürgen -Siberian-
02. Mike -Babbsack-
03. Ralph -MacMan-
04. Thomas -Vicente_cgn-
05. Michael -kein Nickname-
06. Volker -kein Nickname-
07. Günter -kein Nickname-
08. Hajo -kein Nickname-
09. Marcus -mac106-
10. Mario -mario_d-
in ein paar Tagen ist es wieder soweit. Da es sich um ein kleines Restaurant handelt, möchte ich ungern reservierte Plätze frei lassen und würde gerne wissen, ob es bei eurer Zusage bleibt?
Wenn nicht was völlig unvorhergesehenes passiert. Da müßte schon morgen oder Donnerstag schon mein Flieger abstürzen um mich daran zu hindern, mein Debut beim Stammtisch wahr zu nehmen.
Freue mich drauf,
Thomas
P.S. werde nachher gegen 14:00 Uhr mal für's paar Akkus bei Toyota vorbeischauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar