Piloten und Modellbauer im Lahn-Dill-Kreis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cougar
    Cougar

Piloten und Modellbauer im Lahn-Dill-Kreis

Hallo Ihr !!!

Ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen und hoffe, dass ich hier ein paar Hobby-Piloten und Modellbauer aus meiner Gegend kennen lerne.

Ich heiße Björn, bin 37 Jahre alt, komme aus Schöffengrund (Lahn-Dill-Kreis Hessen) und bin von Beruf Softwareentwickler.

Da mich das Thema RC Helikopter fliegen schon seit längerem reizt möchte ich nun in der kalten Jahreszeit beginnen und mich in das Thema ein bissl einarbeiten.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute aus meiner Gegen (Lahn-Dill-Kreis) kennen zu lernen, die mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten.

Würde mich über jegliche private Nachricht freuen.

Vlg Björn
  • Heli-500
    Heli-500

AW: Piloten und Modellbauer im Lahn-Dill-Kreis

Hallo Björn,

bin leider nicht aus LDK sondern aus HG und bin auch noch ... Anfänger.
    Habe schon einige Heli aufgebaut und eingestellt ( bzw. dann auch mit Hilfe ).

Ich war im Herbst bei Hermann Irle im WW bei Nisterberg - kann ich nur empfehlen.
    Dort bekommt man Tips und kann auch das Fliegen lernen.

Gruß

Detlef

Kommentar

• Cougar
      Cougar

Hallo Detlef

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe ja, dass sich doch noch jemand mit etwas kürzerer Entfernung zu mir, bei mir meldet.

Den Tipp mit dem Westerwald werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Vlg Björn

Kommentar

• MiMeng
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 1205
        • Michael
        • Wetzlar

Hi Björn,

Laufdorf, Schwalbach, Ober- oder Niederquembach? Schöffengrund ist ja schließlich "groß" .

Gruß aus WZ

Michael
        Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• DernetteMann1982
          Henseleit
          Teampilot
          • 07.11.2007
          • 4219
          • Holger
          • MFSV Haiger-Allendorf