Hat jemand Lust, sich mal zum Wildfliegen in Goslar zu treffen ?
Einzige Voraussetzung ist ein E-Heli, da "meine" Flugplätze nicht für Verbrenner geeignet sind.
Helityp, Alter, Flugerfahrung, Geschlecht oder Lieblingsgetränk sind mir völlig wurscht
Ich selbst bin Mitte 30 und fliege outdoor einen Funcopter und einen untermotorisierten und zerbeulten Eco 8. Fliegerisch bin ich bisher bis zum leichten Rundflug gekommen.
Gruß
Thomas
Logo 600 SE, Logo 400, T-Rex 450, Blade mSR, Blade mCX
Hat jemand Lust, sich mal zum Wildfliegen in Goslar zu treffen ?
Einzige Voraussetzung ist ein E-Heli, da "meine" Flugplätze nicht für Verbrenner geeignet sind.
Helityp, Alter, Flugerfahrung, Geschlecht oder Lieblingsgetränk sind mir völlig wurscht
Ich selbst bin Mitte 30 und fliege outdoor einen Funcopter und einen untermotorisierten und zerbeulten Eco 8. Fliegerisch bin ich bisher bis zum leichten Rundflug gekommen.
Gruß
Thomas
Moin Pizzamampf der Vrill Hier!!!
Wir Müssten uns vom Geocachen kennen !!!
Ja klar habe ich lust . Wo fliegst du denn genau ?
PS. Meine Homie Wiese ist 500 meter vom kleinen brunnen entvernt , an den zwei bänken unterhalb der Gärten.
Würde mich freuen
Eigentlich von jedem Feldweg aus, der so wenig frequentiert ist, dass man da gefahrlos starten und landen kann.
Ich habe bisher mit den Landwirten, mit denen ich gesprochen habe, nur gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund meines defensiven Flugstils knalle ich ihnen aber auch selten was ins Feld
Können ja mal zusammen losziehen. Der 700er ist vermutlich zu schwer zum Wildfliegen? Den 600er würde ich mir aber schon gerne mal im direkten Vergleich zu meinem 400er anschauen
Gruß
Thomas
Wenn ich bedenke, dass ich zehn Jahre, in denen ich reichlich Fläche geflogen bin, gebraucht habe, um mit dem Heli zumindest mal halbwegs vernünftig durch die Luft zu kommen, hab ich die auf einer A....backe locker abgesessen
Gruß
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar