Hallo Liebe Heliflieger und die es werden wollen!
Ich selber bin noch"fuckin´ bloody rookie" mit meinem T Rex 450 Sport.
Auf meiner Suche nach einem Heliclub hier in Stuttgart sah es mehr als mau aus.
Ich kam auf die Idee selber eine Interessengemeinschaft zu gründen.
Wer hat Böcke mitzumachen?Würde michüber Antworten freuen.
wir kennen uns ja schon aus der Heli-X-Online-Fliegerei.
In und um Stuttgart gibt's ein paar Locations, wo allein oder in kleinen Gruppen wild geflogen wird.
Die möchte man sich aber nicht "versauen", indem regelmäßig Woodstocks stattfinden ...
Es gab schon mal einen Fred zu dem Theme, auf Anhieb hab ich ihn aber nicht wiedergefunden ...
Danke für die schnellen Antworten.
Ich würde gerne hier nähe Kaltental was aufziehen,da mir die Ausserhalblocations etwas zu weit sind.Gründe für Hier und mich sind z.B. :
Viel Natur,viele Vereine,Hallen,Tennis,-und Sportplätze alles im Radius 2-3km.
Das allerwichtigste:Coole Kneipe zum Treffen(war mal meine ;o), mit ßffis gegenüber.Alles sehr Zentral.Aber alle Ideen und Anfragen bitte nicht fallenlassen!!!
LG Peter
Die Idee vieleicht erstmal einen Stammtisch oder ein Treffen zu Organisieren.
Dann gegebenenfalls auf die unterschiedlichen Lokationen zugehen,fragen,überzeugen?!?
Haben auch ums Eck den geilsten Heliladen in Stuttgart(http://www.mbz-stuttgart.net/) und
3 Gehminuten von Stammneipe (ritterstueble.de)entfernt. Also ,kommet zu Hauf.
...und was spricht dagegen sich mit anderen IG´s und Vereinen u.s.w. zu treffen?
Danke für die schnellen Antworten.
Ich würde gerne hier nähe Kaltental was aufziehen,da mir die Ausserhalblocations etwas zu weit sind.Gründe für Hier und mich sind z.B. :
Viel Natur,viele Vereine,Hallen,Tennis,-und Sportplätze alles im Radius 2-3km.
Das allerwichtigste:Coole Kneipe zum Treffen(war mal meine ;o), mit ßffis gegenüber.Alles sehr Zentral.Aber alle Ideen und Anfragen bitte nicht fallenlassen!!!
LG Peter
Da wirst aber in Stuttgart Probleme bekommen mit dem fliegen , bist ja nicht der erste der das Probiert .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar