Heliflieger Raum LDK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jo-schua
    jo-schua

Heliflieger Raum LDK

Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen Blade SR gekauft und bin jetzt auf der Suche nach netten Leuten, die a. Lust und b. den Nerf dazu haben einem Newbie das Heli fleigen zu vermitteln.

ßber Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Ach ja, bin anfang 40 und aus der Nähe von Herborn/Dillenburg

Josch
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Heliflieger Raum LDK

Hallo!

Da gibts es einige hier.
    Wir fliegen in Allendorf, allerdings im Verein.

Ich bin aus Donsbach, Bekannte von mir sind aus Steinbach, Sechshelden und Allendorf.
    Also nicht zu weit weg.

Hast du schon einen Simulator, den könnte ich dir wärmstens empfehlen, da könnte man auch mal zusammen fliegen dann online!

MfG Holger
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• jo-schua
      jo-schua

Hi, das ist ja schon mal prima das hier einige aus der Gegend sind. Wie gesagt bin Anfänger und als mehr wie abheben und ein bischen schweben ist noch nicht. Hab mir den Phoenix RC Simulator 2.5 + Spektrum DX6i bestellt und hoffe das die Teile nach Weihnachten eintreffen.

Gibt es bei uns in der Nähe auch eine Halle wo geflogen wird und wo auch Lehrer sind

Ups, vergessen ich komme aus Herborn

Kommentar

• Jelly
        Jelly

Hey Josch. Ich hab auch, relativ neu den Blade SR. Und bin noch dran den Einzustellen und zu fliegen zu bekommen

Komme aus Gießen. Also auch um die Ecke. Wenn sich jemand finden sollte würde ich auch sehr gerne an nem Treffen teilnehmen bin übrigens 25

Kommentar

• DernetteMann1982
          Henseleit
          Teampilot
          • 07.11.2007
          • 4219
          • Holger
          • MFSV Haiger-Allendorf

Joa, wir sind auch öfter vom Verein aus in der Halle.
          Lehrer brauchts dazu eigentlich nicht.
          Die wird dem Verein ja meist zur Verfügung gestellt.

Kannst ja auch gern mal bei uns am Flugplatz vorbeischauen. Wollen auf jeden Fall an Silvester mittags mal dahin.

Hier mal die Homepage:
          MFSV Allendorf
          T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
          X