nein den kannst du gerne haben!! war an dem tag schon vormittags in hn zum steuerung kaufen!!
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Kraichgau
vormittags muss ich arbeiten kindergeld der 25 kinder langt net zum heli fliegen ^^ sagt mal welcher heli ist geiler gaui x5, logo 600 der neue, oder protos 500 , oder t-rex 550
Kommentar
-
schwere frage!!
ich behaupte mal, wenn die helis sauber eingestellt sind, gute komponenten verbaut wurden wirst du als anfänger keinen grossen unterschied merken!!
aber in anbetracht das in sinse 2 leute den gaui fliegen währe das ne überlegung!!
kannst dann auf jedenfall hilfestellung etc. bekommen!!
rex---hmmm, laut matze fliegt der x50 von thunder tiger besser, den geibts als 6s variante im angebot, das währe ne überlegung, und hast gesehen der geht gut!!!
hol dir was als anfänger wo günstig zu reparieren ist, günstig in der anschaffung, weil runterfallen wird er auf jedenfall mal!!!
lieber paar euro sparen und gute komponenten verbauen wie anständige servos, regler der sauber funktioniert und ein ordentliches stabi system, microbeast aufwärts!! und die guten komponenten kannste im nächsten heli wieder verwenden!!
hast doch einen rex, hol dir nen fbl kopf, von rjx oder orginalen und ein microbeast, dann haste für ca 250 euro nen guten heli!!
Kommentar
-
Na bei der Aufstellung natürlich der Logo 600. Der ist mit den anderen die Du aufgezählt hast aber nicht vergleichbar, ist ja von der Größe ein 700er und noch dazu um einiges teurer als die anderen, die Du aufgezählt hast. Wenn dann kannst du das mit dem Logo 500 vergleichen und der ist eigentlich ein 600er.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigensagt mal welcher heli ist geiler gaui x5, logo 600 der neue, oder protos 500 , oder t-rex 550
Aber ich gebe Bimbo Recht was die Kosten angeht. Da würde ich erst noch ein wenig den 500er quälen und wenn das alles ordentlich funktioniert kannste immer noch aufrüsten
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Geht eh erst ab 11 Uhr weil bis 10.30 Uhr wieder ne Jogatruppe auf unserem Platz rumturnt.Zitat von BIMBO Beitrag anzeigenwenn das wetter und der panama mitspielt sind wir am samstag gegen 10.30 uhr draussen!!!
Kannst aber gerne vorher kommen und bei den Mädels mitmachen
LG
Martin
Kommentar
-
Zitat von Panama Beitrag anzeigenGeht eh erst ab 11 Uhr weil bis 10.30 Uhr wieder ne Jogatruppe auf unserem Platz rumturnt.
Kannst aber gerne vorher kommen und bei den Mädels mitmachen
das möcht ich sehn,den bimbo beim yoga!!!!
Kommentar
-
Ich auchZitat von HEXE Beitrag anzeigendas möcht ich sehn,den bimbo beim yoga!!!!
LG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet
Kommentar
-
Heute nach der Arbeit gings nochmal ne Stunde aufn Berg.
Geiles Wetter und der Rasen war auch gemäht - Danke Matze
Also Freitag Nachmittag bin ich noch am abeide
Es geht erst wieder Samstags fliegenLG
Martin
Kommentar
-
Was interessiert Dich als Heliflieger die Höhe des Rasens?Zitat von Panama Beitrag anzeigenHeute nach der Arbeit gings nochmal ne Stunde aufn Berg.
Geiles Wetter und der Rasen war auch gemäht - Danke Matze
Also Freitag Nachmittag bin ich noch am abeide
Es geht erst wieder Samstags fliegen
Und wenn er doch zu hoch ist, kannste ihn mit dem Fluggerät ja selber mähen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

-wetten!!!!!
Kommentar