Mhh, die gleiche Strecke wie bei mir in Köln zum Platz. :-) Wie lange ist denn jemand da, ist bestimmt nicht ohne Mitglieder fliegen angesagt, oder? So ist das jedenfalls bei uns.
Also wenn Du am Wochenende auch noch hier bist, am Samstag und Sonntag Vormittag sind wir (Heliflieger) fast immer am Start. Uhrzeit so zwischen 10 und 11 Uhr posten wir meistens im Forum.
Unter der Woche geht es dann halt nur nach Absprache mit Matze (Medusas-Head) oder mir. Einer von uns sollte dann schon vor Ort sein.
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
in Walldorf/Wiesloch ist ein Modellflugverein. Wenn Du von der SAP die B36 Richtung Autobahn fährst, gehts Richtung Speyer. Genau am Waldrand auf der linken Seite gehts ins Feld rein, und Du kommst direkt aufn Platz. Einfach immer am Waldrand fahren. Fahrzeit von der SAP, etwa 7-9 Minuten.
hallo jungs, da ich auch bald fliegen kann (hoffe ich doch mal) habe ich mich mal hier angemeldet!!
also jungs, ab jetzt sorge ich für zucht und ordung hier!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar