Leider sind meine Akkus bis gestern noch nicht angekommen
Na dann wird es doch erst nächste Woche was werden mit Testen des mcpx.
Sehne mich schon nach der Zeitumstellung = Abends 1 Stunde länger hell
und somit endlich auch mal unter der Woche Abends raus zum fliegen
Kommen bestimmt heute oder morgen
Ich fahre jetzt gleich ins Modellbaugeschäft und hole mir einen 3mm Vollcarbonstag und baue mir damit eine hoffentlich länger haltende HRW für den MCPX.
Nachdem der Kleine einen BL Antriebe mit entsprechender Drehzahl hat, franst die Originale (Carbonrohr!) fasst nach jedem Crash am Kopf aus
Die Originale kostet mit EUR 12,- soviel wie eine gehärtete für meinen Logo 500
Ich fahre jetzt gleich ins Modellbaugeschäft und hole mir einen 3mm Vollcarbonstag und baue mir damit eine hoffentlich länger haltende HRW für den MCPX.
Nachdem der Kleine einen BL Antriebe mit entsprechender Drehzahl hat, franst die Originale (Carbonrohr!) fasst nach jedem Crash am Kopf aus
Die Originale kostet mit EUR 12,- soviel wie eine gehärtete für meinen Logo 500
Was man bei youtube so sieht geht das Ding nach dem BL Umbau ja wirklich ab wie sau
Aber 12 Euro sind je echt en Witz für die HRW .... wenn Du die dann jedesmal tauschen musst ...
Gibt es speziell für den BL Antrieb nicht eine stabilere HRW? Hoffe mal, dass Du das so einfach hinbekommst an Deinem Bastelnachmittag
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
ich war gestern. Hab sogar für mich neues entdeckt. Ob ich nach KA zur FM geh weiss ich noch net. Is nur eine Halle die sich mit RC-Flugmodellen beschäftigt und mich interessiert numa nix anderes. War letztes Jahr dort. Und für das bißchen ist der Eintritt wirklich ziemlich hoch, wenn man ehrlich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar