Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenWas?! houseparty beim Dino? Bin dabei :-)
Gruß
Andy
Jap freies testen all seiner Modelle im Garten

Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Sould -
JackyCola
Gut möglichZitat von Sould Beitrag anzeigenBin ich eigentlich der jüngste in der Runde ?
Kommentar
-
Sould -
Freut mich, dass Ihr alle Bock drauf habt......
Wir könnten ja noch so ne art Geschicklichkeitsfliegen mit dem MCPX machen......
Eine Runde um die Schauckel, dann durchs Trampolin auf dem Rücken und dann mit nem vergeigten Pyroflip auf den Grill
GrüßeZen...
Kommentar
-
JackyCola -
Lol, des machmerZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenFreut mich, dass Ihr alle Bock drauf habt......
Wir könnten ja noch so ne art Geschicklichkeitsfliegen mit dem MCPX machen......
Eine Runde um die Schauckel, dann durchs Trampolin auf dem Rücken und dann mit nem vergeigten Pyroflip auf den Grill

Grüße
Und wer spendet den mcpx?
Ich hab zum Glück keinen
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
tharealhomie -
Meiner fällt da schon mal weg.Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenLol, des machmer
Und wer spendet den mcpx?
Ich hab zum Glück keinen
Gruß
Andy
Meinen ersten CP heli möchte ich doch noch heil in Erinnerung haben und auch noch später mal im Regal anschauen können;-)
Sent from my Desire HD using TapatalkLG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Wobei ...gegen So eine Futaba T8 sponsert by Dino....könnt ich's mir nochmal überlegen....;-)
Sent from my Desire HD using TapatalkLG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Ich finde die Idee mit dem Geschicklichkeitsfliegen TOP
Ich mag die kleinen Dinger.... machen Laune. Vorallem das mit dem Rückenflug unter dem Stuhl durch ...
Ich hab da super Ideen....
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Sould
Meine Laune ist echt im Eimer für heute.....
@Rüdiger:
Roxxy 950-6 Probleme im Rex 450SE [Archiv] - RC-Heli Community
Den Beitrag habe ich gefunden... selbes Problem.... Entschluss: Empfänger kaputt...
Ich und Rüdiger habe heute gefühlte 10 Stunden (es waren nur 3
) am RoxxyRegler rumgemacht, was eigentlich einfach ist... aber irgendwie ist der mal angegangen und wann wieder nicht und nur auf Aux2 hat der Reagiert etc... einfach zum ko*** ....
Kommentar
-
Sould
@Rüdiger:
Ich dreh am Rad!!! Es lässt mir keine Ruhe und meine Frau meckert aber schon
Aber ich habe die Lösung
Es funktioniert eigentlich alles soweit, man muss den Empfänger einfach schütteln und prompt reagiert auch der Roxxy Regler... habs jetzt paar mal ausprobiert... Gaskurve etc. läasst sich alles einstellen, erst nachdem man einmal geschüttel hat löl.... Auch die Servos und der Motor springt gleich an, nachdem ich den **** Empfänger kurz geschüttel habe.... Ironieeee.... heulen könnte ich... habe gerade eine Orange bestellt...
Kommentar
-
Also lag es doch an dem schei.. Empfänger...Zitat von Sould Beitrag anzeigen@Rüdiger:
Ich dreh am Rad!!! Es lässt mir keine Ruhe und meine Frau meckert aber schon
Aber ich habe die Lösung
Es funktioniert eigentlich alles soweit, man muss den Empfänger einfach schütteln und prompt reagiert auch der Roxxy Regler... habs jetzt 
paar mal ausprobiert... Gaskurve etc. läasst sich alles einstellen, erst nachdem man einmal geschüttel hat löl.... Auch die Servos und der Motor springt gleich an, nachdem ich den **** Empfänger kurz geschüttel habe.... Ironieeee.... heulen könnte ich... habe gerade eine Orange bestellt...
Ich war genauso frustriert!
In der Zeit hätten wir das Teil 10mal eingestellt bekommen!
Na ja, nächstes mal dann.
Stelle aber vorber schon mal die TS-Servos auf 0 bzw. Neutral
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar