Dann treffen wir uns am Ortsausgang Sinsheim, da ist doch bestimmt irgend ne Tanke oder so.
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Dann treffen wir uns am Ortsausgang Sinsheim, da ist doch bestimmt irgend ne Tanke oder so.Zen...
-
exsoon
Joa da etwa hab dir nen GM link gemailZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenDann treffen wir uns am Ortsausgang Sinsheim, da ist doch bestimmt irgend ne Tanke oder so.
Kommentar
-
Also dann Agusta 109, zweiter Versuch..... diesmal hoffentlich ohne Beinbruch.Zen...
Kommentar
-
exsoon
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenAlso dann Agusta 109, zweiter Versuch..... diesmal hoffentlich ohne Beinbruch.

Panzertape mal wieder einpackt
Kommentar
-
Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei
Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
exsoon
Also ich gehe heut noch Sponntan um 2 nach SNH ... wenn jemand lust hast einfach melden
Kommentar
-
tharealhomie -
exsoon
Sooo für alle die nicht wissen wo wir uns Morgen Treffen ... hier der googel Link
Kommentar
-
Medusas-Head
so..........
morge kömm mer teste, Sender kann ich leider so nicht umprogrammiere mit limiter un so, da mein Sender das nicht hat...........
Also, wer braucht ne fast neue T10 CG*??
Mal überlegen wegen neuem Sender..........
PS: Freu mich auf morgen.............
G
Matze
Kommentar
-
exsoon
Ja frag morgen einfach mal den Dino der kennt die t10 :-)Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenso..........
morge kömm mer teste, Sender kann ich leider so nicht umprogrammiere mit limiter un so, da mein Sender das nicht hat...........
Also, wer braucht ne fast neue T10 CG*??
Mal überlegen wegen neuem Sender..........
PS: Freu mich auf morgen.............
G
Matze
Kommentar
-
-
exsoon
erklären wir dir morgen ;-) geschalfen das fit bistZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWasn mit der T10*
Kommentar
-
-
exsoon
GELIIIII WARSSS... Super war es Heute echt langsam haben wir ne echt geile kleine Famiglia :-)
Auch wenn ich zum Schluss noch eine Begeung der Anderen Art hatte :-)
Bilder kommen
Kommentar

mit krachmacherling :-) und vielleicht mit dem 450er.
Kommentar