Newbie Vorstellung und Suche Gleichgesinnte aus BZ, EE ,OSL, DD, MEI,HY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jensler
    Jensler

AW: Newbie Vorstellung und Suche Gleichgesinnte aus BZ, EE ,OSL, DD, MEI,HY

@ Mod,Admin.

Sorry für das OT, aber ich möchte jetzt keinen neuen Fred aufmachen.
    ( Ich hab zu meinem Prob. auch keinen Text gefunden. )

Sagt mal, aber wieviel Beiträgen darf man denn User per PN kontaktieren? Es ist echt komisch, das man keine Kontakte herstellen kann zu Gleichgesinnten. Das ist mir echt neu, das Kontaktaufnahmen so blockiert werden.
    Gibt es denn nen irgendwo ne Liste in nem Beitrag wo drinsteht, aber wieviel Beiträgen man was kann*
    Find ich bissl schade....das hemmt ungemein Neulinge Kontakte zu Gleichgesinnten aus seiner Umgeung zu schliessen.

Kommentar

• Jensler
      Jensler

Ok hat sich erledigt.......... Habs gefunden...........

Also das ist das erste Forum das so ein Geheimnis draus macht. Es muss doch jedem User klar sein, was er veröffentlichen will. Deswegen heisst es ja öffentlich. Versteh ich nicht und kann es auch nicht nachvollziehen und das Thema das es die Software nicht hergibt halt ich für quatsch mit Soße.

Aber Ok. Mein Prob. ist ja nun gelöst.

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Ab Status "member" hast Du alle Rechte (PN/Userprofile/Kleinanzeigen ...)- wie Du siehst bedarf es dazu nur einiger Beiträge hier, dies ist keine Gängelei, sondern schützt die Community vor kurzweiligen "Abgreifern"

Kommentar

• Jensler
          Jensler

Jap, ist ok, kannte ich nur absolut nicht in der Form.... Bin ja nun "Member", da darf ich ja nun.

Kommentar

Lädt...
          X