Swiss heli Piloten gesucht Raum ZH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maurice Ray
    Maurice Ray

blutiger Anfänger sucht Profis und oder Fortgeschrittene im Raum ZH und Umgebung..

Habe eine FF9 und einen Concept 30-SRX

Falls jemand lust und zeit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
  • René Bühler
    Member
    • 03.06.2001
    • 126
    • René
    • nähe Frauenfeld / Schweiz

Hallo Maurice

woher kommst du im Raum Zürich? wir fliegen in der Nähe von Frauenfeld. Der Sandro T. fliegt in der Nähe von Rapperswil er wird sich sicher noch hier melden 8) . Du kannst ja einmal bei uns vorbeikommen wenn es nicht zu weit ist.

Gruss René
    Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• René Bühler
      Member
      • 03.06.2001
      • 126
      • René

Up's

hätte vorher dein Profil mal ansehen sollen. Dann hätte ich auch gemerkt, dass du nur 10 Km von mir entfernt wohnst . Ich wohne in Elgg falls dir das was sagt. Melde dich mal.

Gruss René
      Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• Maurice Ray
        Maurice Ray

Ja ich kenne Elgg, ist wirklich nicht weit weg...

Die Sache ist die, Da ich wie gesagt noch blutiger Anfänger bin, wäre ich froh wenn mir jemand beim einstellen des Helis und ev. der Fernsteuerung helfen könnte.. Fliege am Reflex und habs langsam im Griff. Würde daher gerne bald meinen Jungfernflug machen. Da aber der Heli und der Rest noch nicht wirklich eingestellt sind, traue ich mich noch nicht. Selber machen würd ichs ja aber leider zuwenig erfahrung.. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.. (würde natürlich gut entlöhnt werden

Das zweit ist, dass ich auf diesem weg, einen guten flugplatz oder ein gutes fluggebiet sowie ein paar nette Leute aus meiner Umgebung finden kann.

Tja, falls ich nicht schon alle in die Flucht geschlagen habe, (wegen dem einstellen) freue ich mich natürlich sehr über baldige antworten.

Gruss Maurice Ray

Kommentar

• René Bühler
          Member
          • 03.06.2001
          • 126
          • René

Hallo Maurice

Das sollte kein Problem sein hab dir noch ne PM geschickt.

Gruss René

Kommentar

Lädt...
          X