So erstmal was zu mir - bin 25 Jahre, heiß Tobi und komm aus Lonsee. Im Moment fliege ich noch fleißig am Simulator, während ich meinen T-Rex 550 aufbaue, da die Fertigstellung allerdings nicht mehr lange dauern wird (morgen) stell ich doch gleich mal die Frage:
sind den zufällig lehrwillige Heli-Piloten ausm Raum Ulm / Dornstadt / Westerstetten (ja ich hab auf der Karte geschaut ) hier, die mir ein paar Praxistips zeigen würden, damit ich das teure Prachtstück nicht gleich nach dem ersten schweben wieder in einzelteile hab?!
Wär klasse wenn sich der ein oder andere melden würde!
nun ja du würdest mir helfen wenn du mir mal sagen würdest wann du fliegen gehst und ich dir mal über die schulter schauen kann und du mir vielleicht den ein oder anderen tipp geben könntest!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar