Erfahrener Heli-Pilot im Umkreis Erkrath/Ratingen gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-nuevo
    el-nuevo

Erfahrener Heli-Pilot im Umkreis Erkrath/Ratingen gesucht

Hallo,

ich bin absoluter Heli-Neuling. Habe mir in der "grossen Bucht" (ebay genannt) einen Esky Belt CP V2 mit einer Modelcraft 6-Kanal-2,4 GHz-Funke erstanden. Nun stehe ich als Neuling natürlich vor einigen Problemen wie Einstellen, Programmierung und sehr sehr vielen Fachbegriffen.

Ist evtl. jemand aus dem Kreis Erkrath/Hilden/Düsseldorf/Ratingen bereit mir bei meinen ersten Erfahrungen mit diesem, wie ich denke und hoffe, sehr schönen "Hobby" zu helfen?

Dank im Voraus.

Marcus
  • el-nuevo
    el-nuevo

AW: Erfahrener Heli-Pilot im Umkreis Erkrath/Ratingen gesucht

Habe heute meine ersten Rotorblätter zerlegt...am Wohnzimmertisch...ups...meine Frau war sehr angetan...

Habe jetzt die Modelcraft-Funke erstmal gegen eine alte 35MHz-Funke ausgetauscht, da ich mit der Programmierung überhaupt nicht zu recht kam. Die Einstellungen waren so diffus, dass ich das als Anfänger sowieso nicht überblicken kann...und die alte Funke tut´s wenigstens so gut, dass ich ca. 1 Minute im Schwebeflug war...

Muss mich mal umhören und umsehen ob jemand in der Nähe ist, der mir aus seinen Erfahrungen berichten kann...

Und nur mal so gesagt:

Ich suche niemanden, der mir das Ding einstellt oder Sonstiges...ich suche lediglich jemanden von dem ich mir etwas abschauen und der mir ein wenig durch das "Heli-Latein" helfen kann und ich denke das hat doch etwas mit KONTAKTEN zu tun...und nicht mit Preisanfragen...

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Erstmal willkommen im Forum!

In diesen Freds springt so ein grünes Männchen rum und bietet Hilfe in der Gegend an- einfach mal versuchen:

Hier
      Hier

Wenn Dir Dortmund nicht zu weit ist, da gibt's nen Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat ..

denke das hat doch etwas mit KONTAKTEN zu tun...und nicht mit Preisanfragen...
      Wie kommst Du auf "Preisanfragen"?

Gruß
      Juky

Kommentar

• el-nuevo
        el-nuevo

Wie kommst Du auf "Preisanfragen"?

Gruß
        Juky

Stand oben in deinem Thread...

Danke für die Info mit Dortmund...sind allerdings über 70km für mich...muss mal schauen ob das klappt...jedenfalls danke...

Gruß

Marcus

Kommentar

Lädt...
        X