Wie sieht´s in OWL aus?
Einklappen
X
-
AW: Wie sieht´s in OWL aus?
Jop, die Begrenzung gibt es, aber wenn nicht mehr soviel los ist darf man auch mit was großem mal ran - nach vorheriger Rücksprache natürlich!!!Zitat von don c Beitrag anzeigen
-
Hi Ihr!
Ich komme zwar aus Münster, bin aber regelmäßig in OWL unterwegs und mein 250-er ist schnell eingepackt.
Da würd ich doch gern mal gastmäßig vorbeischauen wenn's keinen stört - bin eher entspannter Rundflieger als Bolzer, erst dieses Jahr angefangen und 'ne Versicherungskarte hab ich natürlich auch dabei. Könnt Ihr mir den Termin bestätigen und sagen, wie ich da mit ßffis am besten hinkomme?Zitat von domolino Beitrag anzeigenJepp in Kaunitz ist alle 2 Wochen Mittwochs von 18-22Uhr Hallenfliegen.. wenn ich mich recht entsinne ist am 10.11. der nächste Termin.
Viele Grüße, heute aus Bielefeld
MirkoZuletzt geändert von Mirkobeast; 08.11.2010, 23:19.Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Also das sind die Termine fürs Hallenfliegen in Kaunitz für dieses Jahr. Die Termine für nächstes Jahr werden erfahrungsgemäß im Dezember bekanntgegeben:
27.10. <- War schon!
10.11.
24.11.
01.12.
15.12.
Los gehts immer um 18 Uhr und es geht dann immer bis 20 Uhr. Strom zum Laden ist da, allerdings muss man sein Netzteil und das Ladegerät dann natürlich selber mitbringen. Was es genau kostet weiß ich grad ausm Kopf nicht, irgendwas um 3,50-4 Euro meine ich. (Sonst muss der Veranstalter aus eigener Tasche dazuzahlen und dann würde es das Hallenfliegen nicht mehr lange geben. Denke der Preis ist nicht zu hoch.)
Kommentar
-
So wie's aussieht kommt man da nach 19 Uhr mit ßffis nicht mehr weg.
Ich komm dann mal mit dem Auto - wehe es ist keiner da! 
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Der Lehrling
Hallo Mirko,Zitat von memowe Beitrag anzeigenSo wie's aussieht kommt man da nach 19 Uhr mit ßffis nicht mehr weg.
Ich komm dann mal mit dem Auto - wehe es ist keiner da! 
Mirko
wie Du dann wahrscheinlich festgestellt hast, war die Hütte voll
Werde fürs nächste Mal ein wenig mehr Zeit mitbringen.
Gruß,
Ron
Kommentar
-
Ich beneide Euch
bei den Wetter da draussen geht ja mal gar nicht´s
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Aber hallo! Und das Flugprogramm konnte sich durchaus sehen lassen obwohl ich nur bis kurz nach acht bleiben konnte. So hochkarätig ist das bei uns in Münster nie.Zitat von Der Lehrling Beitrag anzeigenwie Du dann wahrscheinlich festgestellt hast, war die Hütte voll

Werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Allerdings bräuchte ich dann eine Mitfahrgelegenheit zwischen Kaunitz und Bielefeld. Vielleicht fährt ja jemand sowieso das Stück und kann meinen 250-er und mich mitnehmen?
Viele Grüße
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
don c
Hallo Mirko,
ich wohne in Bielefeld und möchte mir das Hallenfliegen auch anschauen - diesmal hat es zeitlich nicht gepasst. Bei der nächsten Gelegenheit kann ich dich aber bestimmt mitnehmen.
Gruss Sven
Kommentar
-
Hi Sven, saubere Sache!
Ich meld mich bei Dir per PM
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
don c
Also, morgen werde ich definitiv vorbeikommen! Würde die 500rpm auch gerne sehenZitat von PeterLustich Beitrag anzeigenJop, ich komme aus Verl, fliege beim MFG-Kiebitz und bei den Heidefliegern in Hövelhof. Zwischendurch auch mal wild in Verl, Gütersloh, Bielefeld und Umgebung. Wenn du zum Hallenfliegen kommst kannste mich gerne ansprechen, ich bin der der mit seinem Logo 600 SE dort ne Runde fliegen wird mit unter 500 rpm.
- bist morgen auch da?
Gruss Sven
Kommentar
-
Also da bin ich definitiv, aber ob ich den Logo wieder mitbringe weiß ich noch nicht. Entscheide ich morgen.
Kommentar
-
don c -
Snowman2
Ich hänge meine Frage hier mal schnell rann.
Ich suche einen Laden in Bielefeld oder Gütersloh der T-Rex Teile führt. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Kommentar
-
Rietberg, Micro Toys. Die haben von Align so gut wie alles da und vor allem alles in jeder Größe. Einfach mal bei Heiko anrufen.
Kommentar

Kommentar