suche jemanden, der meinen Rex-X PRO 450 einstellt. Ich komm da nimmer weiter. Sollte er wirklich mal fliegen, dann brauch ich auch paar Flugstunden.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss, Chris

... also mit knapp 38 wer ich wohl aus der " puBertären Phase " (mit B) schon raus sein. Davon mal ab fliege ich in nem Club und keiner von denen nutzt Mode 1 ... aber oki, jeder so wie er mag! Nur gerade für en Anfänger isset sehr leehrreich denn man gewöhnt sich schnell an solche Art Steuerwege. Auch wenn sie FALSCH sein könnte. Wichtig is doch der Wille und dein Angebot...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar