also auch ich bin ein Neuling, wenn es um RC-Helis geht. Klar, mal am PC oder an der Playstation spielen, aber das ist fern der Realität
Gibt es denn im Raum Mainz jemanden, bei dem man einen ersten Eindruck bekommen könnte und die ersten Fragen, wie man am Anfang am besten vorgeht? - Das wäre prima!
Hallo Markus, ja also das ginge auch noch... Ich persönlich war da noch nie, aber ein Arbeitskollege wohnt da. Würde dann vielleicht bei Gelegenheit auf dich zurückkommen ok? ßbrigends echt super hier, wie sich jeder um Hilfe bemüht, prima
sorry bin zur Zeit im Reiter-Urlaub und ohne netten Inder anschluß.
Wir können uns gerne mal treffen helfe dir gerne soweit ich kann.
Markus kann dir dann bei den Expertenfragen helfen.
Hab mir im Urlaub einen neuen Rappi gekauft den ich warscheinlich Ostern einfliegen werde, wenn du willst kannst du dir das ansehen, dann können wir bei einem Gläschen Kaffee weiterschnakken
Also erstmal Gratulation zu Deinem neuen Heli Ich könnte leider erst so ab dem 25. April, da meine Freundin über Ostern kommt (und wir uns nicht so oft sehen können), möchte ich mich dann um sie kümmern.
Nichts desto trotz freue ich mich, dass es klappt. Wo wohnst du denn eigentlich in Mainz? Und auf welchem Flugplatz fliegst du? - Momentan noch Fragen über Fragen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar