hi, ich suche jemand , der lust hat mit mir an meinem fertig gebauten Atom Compass 500 Fbl mit microbeast rumzuschrauben.
Der Empfänger müßte noch eingebaut werden, Kabel verlegt, ein wenig kontrolliert und Microbeast mit meiner spektrum eingestellt werden.
Wäre gerne dabei, incl erste Trimmflüge.
Im Notfall würde ich den Zeitaufwand irgendwie vergüten ( bin Koch, Koche für dich und deine Frau oder Freunde oder so, oder natürlich auch finanziell)
Wohne in Weitnau, fahre aber gerne Auto !
Wir versuchen einen Tag zu finden wo wir alle können?!Wird ja eh erst abends.
Tobias war in Kaufering mit dem Heli unterwegs,hier mal ein paar Bilder.
Knipsknipsknips...
Hätten wir heut auch machen können! Blauer Himmel, weißer Grünten - aber nur einen Flug lang... Dann wurde es schattig! Ausserdem ist dem Fabi sein Drecks-Roxxy100HV durchgebrannt - im Schwebeflug des RjX.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar