ich komme aus dem Lippetal und möchte mich weiterentwickeln und suche nun in der Nähe jemanden der mir Helfen kann. Von wegen Einstellungen und Fliegen, ist da jemand der mir Hilft.
Heli Flugschule
Einklappen
X
-
döpy
Heli Flugschule
Hallo Leute,
ich komme aus dem Lippetal und möchte mich weiterentwickeln und suche nun in der Nähe jemanden der mir Helfen kann. Von wegen Einstellungen und Fliegen, ist da jemand der mir Hilft.Stichworte: -
-
AW: Heli Flugschule
Hallo Thomas,
gibt es bei Dir in der Nähe keinen Verein wo Dir jemand helfen könnte?
Gruß
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
-
HeliRaven
Ich weiß zwar nicht wo Lippetal ist, aber schau doch mal auf die Mitgliederkarte. Vielleicht ist da ja jemand aus deiner Nähe
Kommentar
-
döpy
bei uns gibt es einige Vereine aber die meisten wollen keine Helis ich bin selber im MS-Soest muße aber auch immer eine halbe Stunde fahren und das lohnt sich nicht für mal ebnet. natürlich Helfen die Kollegen gerne aber Sie sind nun nicht immer da wen ich mal Zeit habe zum Platz zu fahren.
Lippetal liegt bei Soest /Hamm i.Westfalen.
Kommentar
-
Bis zu uns wäre es auch zu weit. Ich würde auch mal auf die Benutzerkarte schauen, wer bei Dir aus der Nähe kommt.
Kontaktiere doch mal den Türkheli hier aus dem Forum. Der ist auch einer Wildfliegergruppe in Lippstadt. Vielleicht kannste Dich ja mal denen treffen.
Gruß
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar

Kommentar