AW: Wo sind die Helipiloten aus Linz und Umgebung ?
Hallo Alex,
die Gegend von deiner Grafik kenn ich leider nicht somit kann ich auch nicht sagen, ob diese Plätze geeignet wären (die Bodenbeschaffenheit ist ja bei dieser Darstellung nicht ableitbar...).
Vielleicht gibts noch jemanden von Linz der bereits einen guten Platz kennt?
Wenn kein (Motor)Segelflugbetrieb ist, fliege ich immer am Segelflugplatz im Hafengelände (ich fliege dort ja auch 'groß'). Gäste sind gerne willkommen. Allerdings geht es Samstag, Sonn- und Feiertags und bei Schönwetter auch wochentags am nachmittag / abend kaum , weil wir dann viel Betrieb haben
die Gegend von deiner Grafik kenn ich leider nicht somit kann ich auch nicht sagen, ob diese Plätze geeignet wären (die Bodenbeschaffenheit ist ja bei dieser Darstellung nicht ableitbar...).
Vielleicht gibts noch jemanden von Linz der bereits einen guten Platz kennt?
Wir sind so eine Art Sekte de Sich ja nur bei Vollmond trifft und dann a Lagerfeuer auf einem Feld macht mit Kutten rundherum tanzt und da Fliegen ma dann gg
Na Scherz beiseite sicher kannst das wissen ich Schreib da dann gleich eine PN
Hi. Ich möchte mich auch hier vorstellen. Bin gerade in dieses Hobby eingestiegen und fliege vorerst einen Blade 120 SR, aber ich bin willig mich zu steigern. Wo gibt es denn in Linz tolle ungestörte Plätze zum üben?
Wo gehst du leicht immer fliegen? Bei meinen 2 kleinen (120SR, Mcpx) ist es ja noch egal. Aber wo treffen sich die großen? Sind die alle am Modellflugplatz?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar