da ich aller Voraussicht nach die Ostertage in Köln verbringe, suche ich auf diesem Wege einen Hubipiloten aus dem selbigen Raum, um eventuell ein bisschen zu fliegen und zu klönen.
Wäre nett von euch, wenn sich jemand findet. Kann selbstvertändlich auch aus der Kölner Umgebung sein.
wenn bei uns keine Flugbeschränkung über Ostern ist wird bei uns garantiert geflogen (MBV Erftstadt), morgen weiss ich aber genau bescheid ! Bei Interesse - schreiben sie sonst weinen sie !!! 8)
sorry für die verspätete Rückmeldung, hatte jedoch am Wochenende zu tun und keinen Rechnerzugriff.
Tja, was soll ich sagen .... das Forum ist klasse ... kurze Frage ... schnelle Antwort(en).
Mein Plan ist folgender:
1.) Am Samstag kurzfristig einen Termin bei Bernd Pöting (flexibel is' er ja)
2.) Sonntag wäre gut eine neue Bekanntschaft zu schließen (Porz oder Erftstadt) oder wir treffen uns "... alle drei zusammen ..."
Der Sonntag hängt natürlich vom Wetter ab. Da ich aus Wolfsburg komme, werde ich zunächst die Wettervorhersage abwarten und dann entscheiden, ob ich den Heli mitnehme. Bei Bernd spielt das Wetter keine Rolle.
Frank, Mike ... wenn es Euch recht ist können wir den Rest per E-Mail machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar