OSTERN in K�LN, Flugmöglichkeit gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin_1
    Martin_1

OSTERN in K�LN, Flugmöglichkeit gesucht

Halli, Hallo,

da ich aller Voraussicht nach die Ostertage in Köln verbringe, suche ich auf diesem Wege einen Hubipiloten aus dem selbigen Raum, um eventuell ein bisschen zu fliegen und zu klönen.

Wäre nett von euch, wenn sich jemand findet. Kann selbstvertändlich auch aus der Kölner Umgebung sein.

Schon 'mal Dank im voraus ...
    Grüsse

MARTIN
  • F.Pock
    F.Pock

OSTERN in KßLN, Flugmöglichkeit gesucht

Hallo Martin

ich komme aus Solingen, fliege allerdings in Köln Porz, bei Interesse melde dich.

Gruß Frank

Kommentar

• Mike_K
      Mike_K

Hallo Martin,

wenn bei uns keine Flugbeschränkung über Ostern ist wird bei uns garantiert geflogen (MBV Erftstadt), morgen weiss ich aber genau bescheid ! Bei Interesse - schreiben sie sonst weinen sie !!! 8)

Gruss Mike

Kommentar

• Mike_K
        Mike_K

Hi,

kommt ein wenig verspätet:

Am Karfreitag ist bei uns Flugverbot ansonsten ist Samstag und Sonntag Vormittag normaler Heliflugbetrieb.
        Schönen Gruss

Mike

Kommentar

• Martin_1
          Martin_1

Hallo FRANK, hallo MIKE,

sorry für die verspätete Rückmeldung, hatte jedoch am Wochenende zu tun und keinen Rechnerzugriff.

Tja, was soll ich sagen .... das Forum ist klasse ... kurze Frage ... schnelle Antwort(en).

Mein Plan ist folgender:

1.) Am Samstag kurzfristig einen Termin bei Bernd Pöting (flexibel is' er ja)
          2.) Sonntag wäre gut eine neue Bekanntschaft zu schließen (Porz oder Erftstadt) oder wir treffen uns "... alle drei zusammen ..."

Der Sonntag hängt natürlich vom Wetter ab. Da ich aus Wolfsburg komme, werde ich zunächst die Wettervorhersage abwarten und dann entscheiden, ob ich den Heli mitnehme. Bei Bernd spielt das Wetter keine Rolle.

Frank, Mike ... wenn es Euch recht ist können wir den Rest per E-Mail machen.

Vielen Dank im voraus und
          Grüsse

MARTIN

Kommentar

Lädt...
          X