wir hatten schon mal über einen Abendtreff in einer Gaststätte zum plaudern angesprochen,
ich mache mal den Vorschlag Treff am 22.20.2010 um 19:00 Uhr bei der Hütt zu machen.
Wem es gefällt und der dabei sein möchte, geb doch mal bescheit hier übers Forum, damit
wir wissen wie viel kommen und wir einen Tisch bestellen können.
Kann arbeitstechnisch wegen meiner Firma ned so weit in die Ferne planen.
Wenn was dazwischen kommen sollte werde ich rechtzeitig übers Forum absagen.
Termin ist auf jeden Fall gemarkert
Soooo, Lipos sind voll.... jetzt gehts noch mal ins Feld ..... yyyyyiiiiihaaaaaa
ich weiß noch nicht wies mit morgen ausschaut, da muss ich eher spontan entscheiden, was die Zeit und die Gesundheit dazu sagt Wenn, dann komme ich aber nicht so lange vorbei...
Wenigstens das Wetter soll ja morgen einigermaßen gescheit werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar