bin vor Kurzem nach Braunschweig gezogen und suche jetzt andere Heli-Flieger, am liebsten Wildflieger, die sich Abends mal in lockerer Runde zum Fliegen treffen.
Zur Zeit fliege ich in der Nähe von Broitzem.
Gibt es denn Leute aus der Nähe?
Bin auch vor kurzem nach Braunschweig zugezogen. Ich habe 2 Hubschrauber (davon einer schon halb verkauft) und einen kleineren DF37.
Soll heißen Hubschrauber hab ich nur Fliegen kann ich nicht. Ich suche jemanden der mir das Fliegen etwas näher bringen kann. Ich brauche so etwas wie einen kleinen Motivationsschub, um überhaupt mal wieder zu sehen, dass mein Heli auch fliegen kann.
Hallo Jo,
ich komme aus Lamme/ Tiergarten, Anfänger (T Rex250 und ECO 8) und fliege momentan wenn es das Wetter zulässt mit einem Kollegen auf einem schönen, Baumumsäumten Sportplatz im Kanzlerfeld. Ein Kollege hat eine Reithalle, was auf baldiges Indoorfliegen hoffenlässt. Meld dich doch, falls Interesse.
Oli
ich bin auch auch Braunschweig und würde mich gern mal mit leuten treffen die das gleiche hobby haben.Und mir auch etwas das fliegen zeigen können da ich ihn mehr kaputt fliege als alles andere :-(
Bin auch aus Braunschweig Und fliege Hauptsächlich im Verein in Sickte
da ich hauptsächlich Verbrenner fliege!
Aber das hält ja nicht davon ab ab sich mal auszutauschen
bin neu hier im Forum und Anfänger (jetzt Robbe Blue Arrow XL)... und aus BS ;-) Wohne westl. am Rand der Stadt in der Nähe der HBK, also fast im "Grünen"
Moin zusammen, bin auch neu hier aus Braunschweig. Ich habe auch schon ein paar Schwebeflüge absolvier und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten und eine schönen Platz in BS zum fliegen.
Hi ihr Braunschweiger...
Komme aus dem Raum Gifhorn und beschäftige mich seit kurzem mit dem Hobby heli fliegen. Suche jemanden der Lust hat mit beim einstellen meines 10 ccm verbrenner helis zu helfen. Habe auch noch nen 450 e heli der aber auch nicht abheben will... Jemand Lust mir dabei zu helfen?
Freue mich auf regen Kontakt...
Also beim einstellen kann ich dir auch noch nicht helfen, da ich Anfänger bin ohne bislang einen chrash gemacht zu haben. Toi toi. Aber wenn du nen netten Platz für nen e gelingt kennst, kannst ja mal Bescheid geben. Gruß aus BS.
Hi ihr komme auch aus Gifhorn und bin noch anfänger mit nem Blade 120sr...aber Anfang nächste Woche sollte mein t-Rex 450 pro 3gx eintreffen ... Fliegen bin ich meist in wilsche am modellflugplatz...dieser kann meines Wissens nach frei genutzt werden .... Evtl könnte man ja da mal paar runden rumdüsen .... Der Verein in sickte hat auch schon mein Interesse geweckt...
Sry für Rechtschreibung aber ich schreib vom Handy aus
Auch die MFG-Wipshausen bietet sich da an, wir haben viele Mitglieder aus BS.
Bei uns wird seit über 30 Jahren mit allen erdenklichen Mechaniken aktiv Heli geflogen. Ob Elektro oder Verbrenner (2T/4T Glühzünder / Benziner) auch Turbine gab es schon. Anlagenmässig sind wir stark Futaba und Graupner belastet,
-der Rest- wird natürlich auch gern gesehen.
Einfach mal vorbei schauen, an den Wochenenden ist immer was los!
das klingt ja schonmal ziemlich interessant da werde ich mal vorbeischauen.
Bin aber erstmal demnächst mit dem Aufbau von nem Rex beschäftigt...bin nur noch am überlegen welcher es werden soll...450 pro ...500 3g...oder 550 3gx -.-
Da dies mein erster Aufbau und erster CP-Heli überhaupt wird, würde sich bei euch vielleicht jemand finden der nach meinem Aufbau da mal drüberschaut ?`Da ich sonst keine Helianer in meinem Freundeskreis habe und nich weiss wo ich sonst mal Anfragen sollte.
Ja natürlich, die von dir genannten Modelle werden bei uns alle geflogen. Ich würde mir die vor dem Kauf mal in Action ansehen!
Sa./So. so ab 14.00 ist eigentlich immer eine sichere Zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar