Da ich schon seit einiger Zeit hier das Forum durchstöbere, dachte ich mir ich melde mich mal an. Bisher kam ich über das Fliegen am SIM nicht hinaus, was sich aber demnächst ändern soll.
Geplant ist ein T-Rex 600 Nitro (wahrscheinlich die 3G-Version) zusammen mit einer Futaba T8. (Betriebsanleitung/Handbücher hab ich zumindest schonmal durchgelesen
)Das einzige was mich momentan noch davon abhält den Rex zu holen ist die Frage wo in München fliegen. "Wildfliegen" ist ja eher schwierig und anscheinend oftmals nicht gerade gern gesehen. Und die meisten Vereine sind entweder voll oder nehmen keine Verbrenner auf. (soweit ich das bis jetzt herausfinden konnte)
Ich hätte aber schon gerne einen Platz wo ich "immer" fliegen kann, da, wenn ich mit dem RC Heli fliegen anfange auch gasgeben will und richtig üben möchte.
Dazu gleich ein paar Fragen:
*Ist jemand von euch beim IFM München? Der wäre bei mir quasi ums Eck nur leider meldet sich dort niemand zurück. (Hab schon 2 emails geschrieben aber nach einem Monat immer noch keine Reaktion)
*Soweit ich gesehen habe gibt es hier ja ein paar die aus München kommen. Ich würde gerne mal ne Runde zuschaun wenn jemand seinen Heli durch die Luft jagt. Also wens nicht stört wenn da einer daneben zuschaut und mal ne blöde Frage stellt
der kann sich gerne melden.Gruß Daniel

Kommentar