Anfänger sucht Unterstützung! Essen und Umgebung.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben_
    Ben_

Anfänger sucht Unterstützung! Essen und Umgebung.

Hy, ich heiße Benjamin, bin 26 Jahre alt und komme aus 45279 Essen.
    Ich habe mir vor kurzem einen 450er Clone zugelegt und bin ein Neuling im Heli-Bereich.
    Bin bis jetzt Rc Car und Shockflyer geflogen.(Ich hatte also schonmal eine 4 Kanal Funke in der Hand)

Daher möchte ich auf diesem Wege um persöhnliche Unterstützung in Form von Tipps, Tricks und evtl. auch beim Einfliegen bitten! Ich möchte nämlich nicht meinen neuen Heli direkt beim ersten Flug zerlegen.

Ich muss mir allerdings noch eine neue Funke in den nächsten paar Wochen zulegen! Dann könnt es losgehen.

Würd mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.... !

Grüße Ben
  • ach-ja
    ach-ja

AW: Anfänger sucht Unterstützung! Essen und Umgebung.

Zitat von Ben_ Beitrag anzeigen
    Hy, ich heiße Benjamin, bin 26 Jahre alt und komme aus 45279 Essen.
    Ich habe mir vor kurzem einen 450er Clone zugelegt und bin ein Neuling im Heli-Bereich.
    Bin bis jetzt Rc Car und Shockflyer geflogen.(Ich hatte also schonmal eine 4 Kanal Funke in der Hand)

Daher möchte ich auf diesem Wege um persöhnliche Unterstützung in Form von Tipps, Tricks und evtl. auch beim Einfliegen bitten! Ich möchte nämlich nicht meinen neuen Heli direkt beim ersten Flug zerlegen.

Ich muss mir allerdings noch eine neue Funke in den nächsten paar Wochen zulegen! Dann könnt es losgehen.

Würd mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.... !

Grüße Ben
    Täglich ab ca. 16 Uhr und Sa. und Sonntags ab mittags in Essen-Nord, Econova Allee, Hornbach Baumarkt rechts ab von Hauptstr., 200m geradeaus, dann links auf dem wilden Grundstück.
    die Hornbach gang mit ihren helis.
    sind alle nett.
    einfach mal gucken und reden fahren
    Achim

Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2010, 19:29. Grund: korrektur

Kommentar

• Ben_
      Ben_