RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Oh, schee wars. Gute Sicht, etwas Sonne. Siggi hat sogar ganze Keise und Pitchpumps geflogen der alte Pro. Auch wenn er am Schluss des Kreises gezittert hat wie ein leichtes Mädel im Beichtstuhl.
Aber geil geflogen! Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Dann müsst Ihr uns gerade verpasst haben. Wir sind kurz nach 18Uhr in den Biergarten ein AfterFlugTag-Bierchen trinken gegangen.
Schade, dann halt das nächste mal....
Kommentar
-
Chorge
Also zumindest wenn Steffi da ist - und das ist dieses WE der Fall!Zitat von stefimat Beitrag anzeigen
CU l8er Stefan
Kommentar
-
@Chorge: Heck hab ich jetzt gezähmt. Was so bisserl Zahnflankenspiel doch ausmacht. Vielleicht lags aber auch an den höheren Temperaturen.
Was hast Du eigentlich an Zahnrad und Ritzel verbaut. Ich brauch ne Schrägverzahnung...Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Ja,Ja ..... Beichtstuhl , Mäd`l

Langsam ernährt sich das Steuerknüpelchen

Werd deinen Rexen scon noch das Duck und weg lehren !

Hi ,Hi Supi wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Lg SiggiWarp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
@Siggi; Gratuliere, jetzt ist wohl der Knoten zwischen den Ohren aufgegangen oder?
Kommentar
-
Chorge
@Daniel: es gibt für den 600er ein schrägverzahntes HZR, wenn ich mich nicht irre mit 188T, aber das musst du checken. Dazu findest du beim Tuning für den 550er ein passendes Ritzel. Ich weiß nicht mehr genau wieviel Zähne, aber ich glaub 18... Ist auf jeden Fall zu finden, und tut echt de Ohren gut!
Kommentar
-
Ahaa, auf niederschlagsradar.de schauts recht Hoffnungsvoll aus. Blick aus dem Fenster unterstreicht das. Wolken hell und aufgefasert. Sieht nach Föneinfluss aus.
Wenns hebt heut abend, gegen 18:00, gewohnter Tatort
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Was ein Sch... pünktlich zum Feierabend macht der Himmel die Schleusen auf. Naja, ich lad jetzt mal meine Lipos. Vielleicht erholt sichs noch.Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Lestardoo -
Lestardoo

Kommentar