Achtung dies ist ein Vorstellungshilfesuchbeitrag
Vorstellung:
im echten Leben heisse ich Christian bin 39 und wohne verheiratet und mit einen Kind in Bad Soden. Meine Brötchen verdiene ich mir als Sachbearbeiter.
Hilfegesuch:
jetzt hat er mich auch gepackt, der Virus, naja eigentlich hat mich RC Heli fliegen schon lange interessiert, aber da mir schon von vornherein gesagt wurde von einem Mitarbeiter im C***** hol dir erstmal ein Auto da Heli fliegen die Königsklasse ist. Gesagt getan und jetzt nach 2 Jahren Auto fahren habe ich mir vorgestern nen kleinen Koax Heli gekauft (wer es wissen will: ein Aquila von Revell ----> Spott bitte hier einfügen <------) das dieser nicht sehr teuer war und auch die Ersatzteile noch erschwinglich sind.
Nun, abheben tut das Ding und auf der Stelle drehn auch, aber würde auch gerne mal gerade aus fliegen
also noch mal los, damit sich auch der Geldbeutel freut, Easyfly mit FB im Bundle gekauft, und naja da schaffe ich es noch nicht mal mit dem Lama ab zu heben. Daher meine Frage: gibt es jemanden aus meiner Nähe der sich meiner erbarmt und bei dem ich mal zusehen kann und mir evtl. bei meinen ersten Geh... äh Flugversuchen hilft, ich habe mir vorgenommen bis nächstes Jahr Sommer einen Raptor 50 Titan fliegen zu können und da soll mir sowas nicht passieren:Also Danke fürs lesen und hoffe es meldet sich jemand....
Es grüßt der Kobold

.
Kommentar