Ich würde gerne aus Neugier wissen ob sich auch Heli Flieger in meiner Umgebung befinden.
Ich komme aus Ascheberg(59387) und würde mich über Heliflieger in meiner Umgebung Freuen.
Lg Max
Vom mSR bis zum vorsichtigen 500-er-Schweben ist da vieles dabei und über Gäste wird sich immer gefreut. Außerdem ist der Verein gerade dabei, einen neuen Flugplatz südlich von Münster-Hiltrup aufzumachen, ansonsten wird auch gern mal auf der Zoowiese in Münster wildgeflogen - da sind aber mehr Flächen unterwegs, ich bin da mit meinen Winzlingen auf Windstille angewiesen...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar