Zu Gast in Hannover, Flugplätze Heliflieger wo seid ihr ?
Hi Leutz,
berufsbedingt muss ich jetzt 2 Monate in Hannover verbringen und kenn mich hier noch überhaupt nicht aus. Ich Wohne z.Z im Lindener Stadteil und suche leutz die nachmittags oder am WE hier im Raum hannover fliegen gehen bzw. Fluplätze / Orte hier kennen wo ich mit meinem 450er Rex fliegen könnte.
AW: Zu Gast in Hannover, Flugplätze Heliflieger wo seid ihr ?
erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Ich such halt was in der Nähe von Linden wo ich nachmittags "mal eben" ne Runde fliegen gehen könnte. ( Meist in der Woche zwischen 16-19 Uhr)
Gibts denn da direkt in der Nähe von Linden nen großen Park oder ein großes Gelände z.B. zum Wildfliegen ? Natürlich wenn der Flugplatz nur nen paar minuten von Linden entfernt ist, dann bin ich natürlich auch gerne dort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar