Hilfe! Decke hängt tief und droht abzustürzen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NT-Tom
    NT-Tom

immer noch zu viel zeit; christian S.?

kann ich ja kaum glauben; schau mal wieder auf die uhrzeit; komme gerade wieder heim von der 70er / 80er party; wo du am abzappeln warst; freitag wieder party in konstanz und wochenende wieder fliegen in der schweiz; wo bleibt denn da noch zeit für schwermut und heimweh ?(

@A.E.R. computer machen einsam ? also in meinem fall hab ich ne menge leute kennengelernt und auch schon persönlich getroffen; auch in einem neuen schweizer forum, weil ich auf der suche nach einem ausweichflugplatz war; guchst du aktuelle bilder der fsmc- vereinshomepage unten; habe schon viele nette kontakte knüpfen können; und christian profitiert jetzt auch davon, und hat uhurespass dabei :tongue:

Kommentar

• Christian Samuelis
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 2619
      • Christian
      • Mühlingen

Hi Mänzerbuub,

was das Rausgehen angeht kann ich Dir nur recht geben. Tom ist ist auch superkrativ was das verplanen meiner Freizeit angeht (Fischbach war doch toll, hätte ich mich man überwunden!!!), das kommt mir sehr recht.
      Was die Erinnerungen angeht bin ich echt froh, dass meine Exfreundin in unserer Wohnung bleibt und nicht ich. Ich habe das Gefühl, dass sie weit weniger Probleme damit hat als ich. Da unsere Trennung aber von ihr ausging und mich überrascht hat, hat sie alles wohl schneller verarbeitet. Bei mir war es übrigens meine Promotion und meine Helis, die mich einsam gemacht haben. Etwa 3 Monate vor der Trennung kam ein etwas ironischer Kommentar von meiner Freundin, was meine Prioritäten angeht: 1. Uni, 2. Helis, 3. Sie. Nächstes mal nehme ich sowas ernster. Umgekehrt kann man sich auch auf den Standpunkt stellen, dass man gerade in extremen Stresssituationen einen Ausgleich braucht (Helis) und vor allem eine Freundin mit Verständnis für so was. Leider werden heute wegen temporärer Probleme immer leichter Beziehungen aufgegeben. Single sein ist halt nicht unschick. Beispiele dafür gibts sowohl hier im Forum als auch in meinem Bekanntenkreis viele.

Viele Grüße

Christian
      P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Dieter
        Member
        • 03.10.2001
        • 832
        • Dieter
        • UMBC Litschau

Hallo Christian!
        Du sprichst mir aus der Seele, da ich das auch schon mitgemacht habe.
        mfg,
        von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• NT-Tom
          NT-Tom

moin chris;

therminplan für freitag , samstag, u. sonntag steht fest :]

keine zeit für grübeleien ;(

freizeitstress pur

Kommentar

• Määnzerbub
            Määnzerbub

Hi Christian

Tja Frauen sind da besser mit Trennung verarbeiten,die können viele schneller einen neuen Zielanflugkurs programmieren.

Hab da auch viele Bekannte, nur sind da noch Kinder bei denen im Spiel und die sind immer die Leidtragenden......

Bin fleißig am renovieren und hoffe Wochenends auch mal zum fliegen zu kommen.

viel Spaß und grüße an deinen "Terminplaner"

Määnzerbub

Kommentar

• NT-Tom
              NT-Tom

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                Member
                • 09.06.2001
                • 412
                • Christian
                • Hannover

Hallo Christian

Den Pfingsttermin in Kohlenfeld habe ich mir notiert.
                Sieht zeitlich bis jetzt auch ganz gut aus, einzige Bremse wߤre eine Zeitlannungspanne bei meinem Hߤuschen.

Gruߟ
                Christian
                Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Christian Samuelis
                  Senior Member
                  • 01.06.2001
                  • 2619
                  • Christian
                  • Mühlingen

Hi Christian,

dann sehen wir uns an Pfingsten in alter Heimat!

@Mänzerbub: Bei uns gabs zum Glück noch keinen Nachwuchs, sonst glaube ich wäre ich auch völlig abgedreht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein neuer "Zielanflugskurs" meiner ehemaligen Freundin nicht der Grund für die Trennung war, auf jeden fall wäre das dann wirklich ein Tiefschlag (so ist sie aber nicht). Wir hatten wohl wirklich zu wenig Gemeinsamkeiten, auch wenn es auf den ersten Blick anders aussah. Was den Wiederanfang bei gescheiterter Beziehung angeht, beobachte ich gerade zwei unterschiedliche Mentalitäten. Ein Teil meiner Bekannten sind eher offen und stürzen sich in neue Beziehungen. Bei anderen (wie z.B. auch mir) siehts anders aus, die brauchen erst eine Zeit, bis sie alles verarbeitet haben und wieder "Beziehungsfähig" sind. Aber inzwischen sehe ich das Single dasein schon relativ positiv. War ich in den letzten 6 Jahren eher couched potato, so raffe ich mich jetzt mal wieder auf und es ist verblüffend, wieviele Leute man so kennenlernt (bin mal gespannt, was so in Konstanz los ist ).

Viele Grüße

Christian
                  P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

Lädt...
                  X