Heli einsteiger hilfe in Mönchengladbach gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • modmate
    modmate

Heli einsteiger hilfe in Mönchengladbach gesucht

Hi,

Ich suche auf diesem wege Kontakt zu Heli fliegern aus Mönchengladbach.
    Ich bin noch blutiger anfänger und habe mir nach einigen "spielzeug" Helis nun einen etwas besseren besorgt. Einen Lama 400d, koaxial da man mir sagte es wäre wesentlich einfacher zu erlernen. (klappte bei den kleinen auch ganz gut)

Nach meinen ersten versuchen mit dem lama viel mir aber meine unwissenheit auf, was trimmung ist weiss ich zwar, aber um den heli richtig ein zu stellen bedarf es denke ich schon etwas mehr. Ich suche also jemanden der mir bei den einstellungen und ggf. ersten flugversuchen etwas zur seite steht. Wenn man sich gut versteht gerne auch mal öfters zusammen die heli`s starten lassen. ( Das Lüftchen darf aber nur sehhhr lau sein)

Gruss Modmate
  • Misajo01
    Misajo01

AW: Heli einsteiger hilfe in Mönchengladbach gesucht

Hallo Modmate,

also ich komme aus Grevenbroich. Können uns gerne mal treffen, ist zur zeit nur sehr stressig aber finden bestimmt Zeit dafür. Bin zwar kein Profi aber habe bis jetzt drei Helis eingestellt, die super fliegen. Kannst ja mal ne PN schicken, falls Interresse besteht.

Gruß Micha !

Kommentar

• xxMaddogxx
      xxMaddogxx

Hi,

ich komme auch aus Grevenbroich, aber fliege mit ein paar Jungs in Mönchengladbach in der Nähe vom Stadion. Schick mir doch mal ne PN mit deiner Handynummer dann können wir mal telefonieren.

Gruß Peter

@Micha
      Wo fliegst du denn so in GV? Verein oder Wildflieger?

Gruß

Kommentar

• Misajo01
        Misajo01

Hi Peter,

ich fliege beides. Bin in Kleinenbrocih im Verein und fliege aber auch Zeitbedingt in Kapellen Nähe Raketenstation wild. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Bin aber noch im Anfangsstadium.

Gruß Micha !

Kommentar

• modmate
          modmate