8 Monate Koax jetzt muss was neues her

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helidoc 74
    Member
    • 22.09.2008
    • 150
    • Bernd
    • 88239 Primisweiler

AW: 8 Monate Koax jetzt muss was neues her

Hallo
    Den hab ich vor 2 Wochen für ne Bekannte eingeflogen
    Natterer Modellbau ist Ihr Ansprechpartner für Modellbau ✓ RC Flugzeuge ✓ RC Boote ✓ RC Servos ▶ Jetzt viele Top-Marken entdecken!

Fliegt aus dem Koffer einwandfrei,sogar 2 Flugphasen sind schon programiert,Loops Rollen Turns kein Problem.Den gibts auch für 210€ mit dem Plaste Kopf,der Fliegt sicher gleich gut.
    Gruss Bernd

Kommentar

• erho
      erho

Stimmt, so einen hab ich als 450 auch....der geht prima.

@helidoc

mußtest du bei deinem bekannten noch was verstellen?

Grüße,Erik

Kommentar

• Qr1gL
        Member
        • 12.01.2008
        • 608
        • Christian
        • Schweiz

Ich würde auch zu einem innovator greifen. Der kostet zwar etwas mehr, aber da hast du wirklich ein rundum sorglos Paket.
        Ich bin damals auch vom Koax auf so einen billig 450er umgestiegen (Zoom 450) und musste mir schon sehr bald einen neuen kaufen, da ich mit diesem nie wirklich zufrieden war.
        Wer billig kauft, kauft zweimal.
        Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• erho
          erho

Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigen
          Ich würde auch zu einem innovator greifen. Der kostet zwar etwas mehr, aber da hast du wirklich ein rundum sorglos Paket.
          Ich bin damals auch vom Koax auf so einen billig 450er umgestiegen (Zoom 450) und musste mir schon sehr bald einen neuen kaufen, da ich mit diesem nie wirklich zufrieden war.
          Wer billig kauft, kauft zweimal.
          Ist schon richtig.

Nur passen bei KDS auch die Ersatzteile vom T-Rex 450 SE. Und die bekommst du an fast jeder Ecke....

Erik

Kommentar

• Helidoc 74
            Member
            • 22.09.2008
            • 150
            • Bernd
            • 88239 Primisweiler

Hallo
            @erho:Nur die Blätter waren ungleich angezogen.Pitch und so hab ich nicht kontroliert,bin gleich losgeflogen,war echt überascht vom Flugverhalten,auch das Heck steht Top.Die Funke ist für den Anfang auch OK,Modellspeicher,Kurven alles drin.
            Den Innovater von TT hab ich noch nie Live gesehen,der sieht aber im Vergleich zum KDS billig aus und von so ner 3-1 Elektronik halt ich auch nix.
            Gruss Bernd

Kommentar

• erho
              erho

Zitat von Helidoc 74 Beitrag anzeigen
              Hallo
              @erho:Nur die Blätter waren ungleich angezogen.Pitch und so hab ich nicht kontroliert,bin gleich losgeflogen,war echt überascht vom Flugverhalten,auch das Heck steht Top.Die Funke ist für den Anfang auch OK,Modellspeicher,Kurven alles drin.
              Den Innovater von TT hab ich noch nie Live gesehen,der sieht aber im Vergleich zum KDS billig aus und von so ner 3-1 Elektronik halt ich auch nix.
              Gruss Bernd
              Das sind auch die Erfahrungen die ich gemacht hab. Da gabs bisher keinen, an dem ich groß was machen mußte.

Einzig dass man wirklich die schrauben kontrollieren muß. Aber das idt ja RTF-Typisch.

Erik

Kommentar

• Del Torres
                Senior Member
                • 17.05.2010
                • 1376
                • Hendrik
                • Meersburg

Vielleicht ist auch ein Walkera Ufly etwas für Dich, falls es ein Fixed Pitch tut. Den gibt es ja als Uflys mit Stabilisator. Sollte also den Umstieg perfekt machen.
                Gibt es als RTF für knapp 200€. Allerdings würd ich doch eher gleich einen mit Pitchverstellung nehmen.

Edit: Video: http://www.nanoheli.net/nanoheli/videos/ufly/
                Zuletzt geändert von Del Torres; 19.06.2010, 20:57.
                Grü�e vom Bodensee,
                Hendrik

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Wenn es einer von diesen allen sein sollte dann würde ich den KDS nehmen .Außer du willst einen richtigen Trex?
                  Von den anderen würde ich abraten das ist aber Geschmackssache !

Kommentar

Lädt...
                  X