8 Monate Koax jetzt muss was neues her
Einklappen
X
-
-
erho
AW: 8 Monate Koax jetzt muss was neues her
Stimmt, so einen hab ich als 450 auch....der geht prima.
@helidoc
mußtest du bei deinem bekannten noch was verstellen?
Grüße,Erik
Kommentar
-
Ich würde auch zu einem innovator greifen. Der kostet zwar etwas mehr, aber da hast du wirklich ein rundum sorglos Paket.
Ich bin damals auch vom Koax auf so einen billig 450er umgestiegen (Zoom 450) und musste mir schon sehr bald einen neuen kaufen, da ich mit diesem nie wirklich zufrieden war.
Wer billig kauft, kauft zweimal.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
erho
Ist schon richtig.Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigenIch würde auch zu einem innovator greifen. Der kostet zwar etwas mehr, aber da hast du wirklich ein rundum sorglos Paket.
Ich bin damals auch vom Koax auf so einen billig 450er umgestiegen (Zoom 450) und musste mir schon sehr bald einen neuen kaufen, da ich mit diesem nie wirklich zufrieden war.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Nur passen bei KDS auch die Ersatzteile vom T-Rex 450 SE. Und die bekommst du an fast jeder Ecke....
Erik
Kommentar
-
Hallo
@erho:Nur die Blätter waren ungleich angezogen.Pitch und so hab ich nicht kontroliert,bin gleich losgeflogen,war echt überascht vom Flugverhalten,auch das Heck steht Top.Die Funke ist für den Anfang auch OK,Modellspeicher,Kurven alles drin.
Den Innovater von TT hab ich noch nie Live gesehen,der sieht aber im Vergleich zum KDS billig aus und von so ner 3-1 Elektronik halt ich auch nix.
Gruss Bernd
Kommentar
-
erho
Das sind auch die Erfahrungen die ich gemacht hab. Da gabs bisher keinen, an dem ich groß was machen mußte.Zitat von Helidoc 74 Beitrag anzeigenHallo
@erho:Nur die Blätter waren ungleich angezogen.Pitch und so hab ich nicht kontroliert,bin gleich losgeflogen,war echt überascht vom Flugverhalten,auch das Heck steht Top.Die Funke ist für den Anfang auch OK,Modellspeicher,Kurven alles drin.
Den Innovater von TT hab ich noch nie Live gesehen,der sieht aber im Vergleich zum KDS billig aus und von so ner 3-1 Elektronik halt ich auch nix.
Gruss Bernd
Einzig dass man wirklich die schrauben kontrollieren muß. Aber das idt ja RTF-Typisch.
Erik
Kommentar
-
Vielleicht ist auch ein Walkera Ufly etwas für Dich, falls es ein Fixed Pitch tut. Den gibt es ja als Uflys mit Stabilisator. Sollte also den Umstieg perfekt machen.
Gibt es als RTF für knapp 200€. Allerdings würd ich doch eher gleich einen mit Pitchverstellung nehmen.
Edit: Video: http://www.nanoheli.net/nanoheli/videos/ufly/Zuletzt geändert von Del Torres; 19.06.2010, 20:57.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
seijoscha
Wenn es einer von diesen allen sein sollte dann würde ich den KDS nehmen .Außer du willst einen richtigen Trex?
Von den anderen würde ich abraten das ist aber Geschmackssache !
Kommentar

Kommentar