Tag auch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Michael Hoch

Tag auch

Hallo Papa
    Versuch mal vor Dir Kreutze abzuschweben,und versuche immer
    exakt die gedachten eußeren Eckpunkte zu treffen.Gleichzeitig versuchst du natürlich exakt die Höhe zu halten.Das Heck sollte dabei immer in die selbe Richtung zeigen.Wenn du das beherscht beginnst du das Heck immer schön nachzuführen so das runde Figuren entstehen.Dann erweiterst du deinen Aktionsradius und wenn du dir sicher bist fliegst du einfach mal um dich herum.Achte aber immer auf die Windrichtung und steuer schon frühzeitig mit Pitch aus.Du wirst sehen das es funktioniert.So kannst du langsam einen Rundflug starten.Und achte darauf das der Hubi immer fahrt hat,das unterstützt dein Heck.
    Viel Glück
    Gruß Micha

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Tag auch

Hi Dietmar,
      klar verstehe ich Spass
      also mein Tank hat so ca. 550ml. Aber meine Kollegen haben meinen Heli immer aus der Luft betankt Das fliegen war halt ein bissel anstrengend, aber sonst gings Jetzt weiß ich wenigstens, das mein Motor fertig eingelaufen ist
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

• Papapumbaa
        Papapumbaa

Tag auch

Hey,
        also das seitenscheben behersche ich auch ganz gut und von beiden seiten ! Fliege auch mehrere meter nach vorn und wieder zurück ( rückwerts versteht sich ) aber wie gesagt einen rundflug würde ich das nicht nennen !

Kommentar

Lädt...
        X