[/CENTER]Aber schaun wir mal wieviele hier meinen ersten Kommentar öffnen und glauben das sie hier auf ner anderen Seite angekommen sind....
Eigentlich soll es dazu dienen mich zuersteinmal vorzustellen.
ALSO.....

zuersteinmal allen hier ein freundliches HALLO !
Ich hoffe ihr nehmt mir meinen ersten Auftritt hier nicht übel...aber so wie ich mir den ein oder andern thread hier angesehen habe....ist das eine ganz lustige und lockere Gemeinschaft!
SCHßN...na dann mal los.
Ich komme aus Niedersachsen...um es genau zu sagen aus GIFHORN.
Die Regierung hat mir nach laaangem laaaangem Reden einen na ja 150 Euronen teueren Lama Indoor zu Weihnachten geschenkt.....der erste Schritt mir meinen Traum endlich verwirklichen zu dürfen-....

Nun denn...nach einigen Schrammen auf der neuen Hochglanz Möbel Kollektion und noch mehreren davon an der Tapete....musste die Liebste dann doch einsehen das ich mein anstehendes Hobby nach draussen verlegen sollte...
Na klappt doch ..

Phönix Flugsimulator ist installiert.....
Futaba t10gf Sender soll morgen Samstag 12.06.10 geliefert werden...
Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer :dknow: und versuche mal hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.....also, ihr werdet sicherlich bald mit Fragen von mir gelöchert werden...
Ich hoffe das ihr mir hier ein wenig unter die Arme greifen könnt....und hoffe das ihr an dieser Stelle nach dem Lesen wenigstens ein HALLO für mich übrighabt
Ach ja, ...ich denke das es bald ein T-Rex 600 sein wird den ich mir holen werde sobald ich auch mein Notebook nach nem mittelschweren Anfall...
...und dem Gedanken "NIE ein guter Heli Capain sein zu werden"....dieses aus dem Fenster werfe.Höhö...NEIN..
.ich gebe nicht auf....ist nur ein SimulatorSo und nun hoffe ich mal auf den ein oder anderen Gruss
LG aus meinem ersten Beitrag...
PUFFY

. 

Kommentar