Ihr tut ja grad so als ob ihr alle völlige Unschuldslämmer seit!
Nicht das ich behaupten will das ihr irgendwelche Läden ausräumt , aber nen Bleistift oder ne Büroklammer (oder was ähnlich "nichtiges") hat ja wohl jeder schonmal eingesteckt. Vielleicht sogar unbewusst.
Ist der selbe Tatbestand.
Wie genau geht das jetzt nochmal mit dem Hände abhacken?
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Ihr tut ja grad so als ob ihr alle völlige Unschuldslämmer seit!
Nicht das ich behaupten will das ihr irgendwelche Läden ausräumt , aber nen Bleistift oder ne Büroklammer (oder was ähnlich "nichtiges") hat ja wohl jeder schonmal eingesteckt. Vielleicht sogar unbewusst.
Ist der selbe Tatbestand.
Somit deklarieren wir das also als Kavaliersdelikt. Gute Idee. Dann werd ich heute Abend mal im Autohaus ein paar Daimler mitgehen lassen, wenn sich einer beschwert sag ich einfach:
"Nicht das ich behaupten will das ihr irgendwelche Läden ausräumt , aber nen Gyro oder nen Servo (oder was ähnlich "nichtiges") hat ja wohl jeder schonmal eingesteckt. Vielleicht sogar unbewusst."
Sorry, kein Verständiss für so ne Aussage. Für mich ist das im höchsten Maße kriminell und abscheulich wenn man bedenkt das die meisten von uns lange auf ein Heli sparen.
Denke wir sollten alle hoffen, daß die Versicherung ohne Probleme einspringt und den Schaden schnell reguliert. Damit Samuel und sein Team ohne größere Verluste wieder auf Sendung gehen können !!!!
Deshalb, lasst uns nicht streiten sondern lieber die Augen nach der gestohlenen Ware offen halten
LG simon ( der ohne Samuel hoffnungslos verlohren wäre )
Somit deklarieren wir das also als Kavaliersdelikt. Gute Idee. Dann werd ich heute Abend mal im Autohaus ein paar Daimler mitgehen lassen, wenn sich einer beschwert sag ich einfach:
"Nicht das ich behaupten will das ihr irgendwelche Läden ausräumt , aber nen Gyro oder nen Servo (oder was ähnlich "nichtiges") hat ja wohl jeder schonmal eingesteckt. Vielleicht sogar unbewusst."
Interessant das manchen für 3 Maultaschen gekündigt worden ist.
Selbst, wenn die Dinger einfach weggeworfen werden würden...
Sorry, kein Verständiss für so ne Aussage. Für mich ist das im höchsten Maße kriminell und abscheulich wenn man bedenkt das die meisten von uns lange auf ein Heli sparen.
Siehste, so schließt sich der Kreis.
Ich habe kein Vverständnis das es ein Kavaliersdelikt ist wenn es nichts bis wenig kostet, es eh nicht auffällt und, nunja, da liegen ja noch über 990 Büroklammern in der Schachtel
Diebstahl ist Diebstahl. Und das ist eben, wenn ich mir was nehme was einem anderen gehört zum Zwecke der Bereicherung. Und dabei ist es völlig wurscht was es ist.
Diese Doppelmoral ist schon lustig
Wird ein Auto aufgebrochen und der Golfsack geklaut, heisst es (hier):
"Selber schuld, warum lässt er das zeug auch drin liegen"
Ist es ein Heli...
"Hilfe, fangt die Schweine und hackt ihnen die Hände ab!"
Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße mein Popcorn
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar